Die Suche ergab 22 Treffer

von NoxXis
19. Nov 2018, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: NoxXis meldet sich ab!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 12143

NoxXis meldet sich ab!!!

Hi Leute, leider muss ich mich aus der vJaBoG 32 etwas zurück ziehen. Aus Beruflichen Gründen habe ich sowieso ja schon nicht viel Zeit gehabt um an den Trainings regelmäßig teilzunehmen. Dazu kommen jetzt noch einige Private Zeitkiller und zudem noch meine PPL Ausbildung in der ich mitten drin stec...
von NoxXis
21. Sep 2018, 15:59
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: HUD und DDI Zeichen dünner machen.
Antworten: 5
Zugriffe: 9316

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

also ich spiel auf den Buddy Spike und auf den Aero Servern sowie unsere ohne Probleme und hab zusätzlich noch reshade an. Die Auflösung ist 3440x1440.
von NoxXis
21. Sep 2018, 10:53
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: HUD und DDI Zeichen dünner machen.
Antworten: 5
Zugriffe: 9316

HUD und DDI Zeichen dünner machen.

He Jungs für diejenigen die es interessiert. 9f1f99-1537526891.jpg DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\FA-18C\Cockpit\Scripts\Multipurpose_Display_Group\Common\indicator\ MDG_strokesDefs.lua Umso größer die Werte um so dicker die Linien Meine Werte stroke_thickness = 0.9 stroke_fuzziness = 0.15 -- Curr...
von NoxXis
22. Jun 2018, 13:28
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Movies
Antworten: 4
Zugriffe: 8508

Re: DCS World Movies

https://www.youtube.com/watch?v=ogyT7SAyFto Da hab ich aber Schwein gehabt !
von NoxXis
21. Jun 2018, 17:47
Forum: Allgemein
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 8
Zugriffe: 10124

Re: Hallo zusammen!

Ach von mir ein Herzliches Willkommen! :captain:
von NoxXis
20. Jun 2018, 11:44
Forum: Screenshots & Movies
Thema: F/A-18C Wings? Who needs wings?
Antworten: 3
Zugriffe: 7375

Re: F/A-18C Wings? Who needs wings?

BTW: Frage an unsere allwissenden Techniker Hat die F-18 (im RL) eine Verriegelung dass die Flügel nur am Boden zusammengeklappt werden können? Und wenn sie zusammengeklappt wurden: können dann die Querruder überhaupt noch angesteuert werden?! Also es ist so das die F/A-18 sowie andere Flächenflugz...
von NoxXis
19. Jun 2018, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: NATO Tiger Meet 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 6106

Re: NATO Tiger Meet 2018

schönes Video! :captain:
von NoxXis
15. Jun 2018, 13:32
Forum: DCS: F/A- 18C Hornet
Thema: F/A18C Externe Power Kein BUG
Antworten: 0
Zugriffe: 8966

F/A18C Externe Power Kein BUG

Hi Leute nur als kurze Info. Das Problem mit der Externen Ground Power ist keins. Die GRD Power Schalter müssen für min 3 Sekunden gehalten werden. Steht auch so in den NATOPS.

Gruß NoxXis
von NoxXis
15. Jun 2018, 09:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen Juni 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 13012

Re: Beförderungen Juni 2018

:captain: