Die Suche ergab 64 Treffer

von Acoran
19. Nov 2010, 12:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Butcher!
Antworten: 98
Zugriffe: 76042

Re: Herzlichen Glückwunsch, Butcher!

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
von Acoran
17. Nov 2010, 10:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy B-Day Acoran!
Antworten: 6
Zugriffe: 3939

Re: Happy B-Day Acoran!

jo danke schön :D
von Acoran
6. Nov 2010, 16:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X-52 und Windows 7
Antworten: 19
Zugriffe: 24085

Re: X-52 und Windows 7

Manchmal geht auch das Licht am Stick aus Ich hatte mal ein Kabelbruch im Verbindungskabel zwischen Throttle und Stick. Probleme mit einer Achse hatte ich da nicht aber einzelne Knöpfe haben dort auch nicht reagiert. Auch das der Stick komplett weg war (inklusive Licht) ist sehr oft vorgekommen. So...
von Acoran
16. Apr 2009, 08:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Geschwadernachwuchs
Antworten: 12
Zugriffe: 6688

Re: Geschwadernachwuchs

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn es so weitergeht sind wir bald mehr Helipiloten als Jetpiloten :D

Grüße

Acoran
von Acoran
6. Apr 2009, 09:31
Forum: Allgemein
Thema: LLTM2009
Antworten: 46
Zugriffe: 34477

Re: LLTM2009

Hey kann mich da nur anschließen, war schön die meisten mal kennne zu lernen und freue mich schon aufs näcshte Mal:D
von Acoran
5. Apr 2009, 15:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Chrissi hat Geburtstag!
Antworten: 17
Zugriffe: 8505

Re: Chrissi hat Geburtstag!

dann auch nochma von mir "persöhnlich" herzlichen Glückwunsch:D

Grüße

Acoran
von Acoran
5. Apr 2009, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Dienstantritt
Antworten: 17
Zugriffe: 8611

Re: Dienstantritt

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Grüße

Acoran
von Acoran
31. Mär 2009, 10:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Acoran`s Marsch befehl:D
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Re: Acoran`s Marsch befehl:D

Hallo wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben :D . Habe das Praktikum erfolgreich überstanden:D und bin jetzt endlich wider in Padeborn und mit Internet und nem gescheiten Rechner gesegnet... Habe zwar noch etwas mit den Praktikumsberichten zu kämpfen freue mich aber schon wieder mit euch dur...
von Acoran
6. Feb 2009, 18:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Acoran`s Marsch befehl:D
Antworten: 2
Zugriffe: 2221

Acoran`s Marsch befehl:D

Hey sry erstmal war in den letzen beiden Wochen nicht sonderlich aktiv, hatte erst mit einer Grippe und dann mit den Prüfungen zu kämpfen. Zu allem Überfluss hat mir das Praktikumsamt, noch eine 7 wöchiges Praktikum in Münster aufs Auge gedrückt... Das heißt jetzt im Klartext. Das ich ab nächste Woc...
von Acoran
31. Jan 2009, 16:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 11
Zugriffe: 6590

Re: Hallo zusammen

Hallo auch von mir:D