Die Suche ergab 5 Treffer

von Schimmel
29. Aug 2005, 12:22
Forum: Off Topic
Thema: Weisheiten für Helmut Schmidts Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 2916

The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter.

Churchill
von Schimmel
28. Aug 2005, 15:16
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Skins selber machen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 27129

Hier ist ein sehr hübsches Tutorial:

https://562.50megs.com/LOMAC/Tutorial/LoSkins.htm
von Schimmel
28. Aug 2005, 07:17
Forum: Off Topic
Thema: Mein neues Spielzeug
Antworten: 44
Zugriffe: 22652

und wieso ist bush unwirtschaftlich? unsozial, undiplomatisch, unsympathisch, alles gerne, aber wenn er irgendwas ist, dann wirtschaftlich![/quoteuas] Nun ja... er ist vielleicht wirschaftlich im Hinblick auf seine Brieftasche. Volkswirtschaftlich gesehen ist er ein Desaster für Amerika. Der Krieg ...
von Schimmel
11. Aug 2005, 17:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuling on bo(a)rd
Antworten: 18
Zugriffe: 9674

Danke :). Ja als Schimmel_Pilz. Schimmel könnte es ja mehrmals geben. Im Kreiswehrersatzamt eher selten. Aber jetzt schau ich natürlich mal vorbei :D. Auf dem Rockefellaz Server bin ich fast jeden Abend, wenn die Teams nicht gerade wieder langweilig sind. Bis denne. Edit: Wie ist dein Nick damit ich...
von Schimmel
11. Aug 2005, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuling on bo(a)rd
Antworten: 18
Zugriffe: 9674

Hallo. Ich habe auch gerade einen Antrag gestellt und möchte endlich auch mal in einer Gemeinschaft dieses Spiel geniessen. Nun es steht ja alles im Antragsformular. Gibt's doch noch Fragen, so lasst hören. Kleine Beschreibung: Bin 24 Jahre alt, bin aus Luxemburg, lebe in Aachen, spiele seit Release...