Die Suche ergab 29 Treffer

von 33| 309th_Hedgehog
7. Okt 2010, 06:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installations-Problem der Beta-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 3782

Re: Installations-Problem der Beta-Version

Abhilfe brachte die Installation von vcredist_x86.exe (irgendsoeine Visual C Redistributable Package). Hat ein anderer Mac-User rausgefunden.

Jetzt läuft die Kiste!
von 33| 309th_Hedgehog
5. Okt 2010, 09:54
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installations-Problem der Beta-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 3782

Re: Installations-Problem der Beta-Version

Nachdem das Ändern der email-Adresse auf der DCS Seite möglich war und ich diese geändert habe, kann ich mich nun in's Beta-Forum einloggen und meine Fehlermeldung posten, bzw. die Antworten lesen.
von 33| 309th_Hedgehog
5. Okt 2010, 08:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installations-Problem der Beta-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 3782

Installations-Problem der Beta-Version

Nach erfolgreicher Installation der DCS A-10C Beta bekomme ich beim Start die Meldung: Launcher.exe: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren. Habe ich gemacht. Bringt aber densel...
von 33| 309th_Hedgehog
14. Mär 2007, 07:53
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SIMPED-F16 oder SIMPED-F16/C
Antworten: 7
Zugriffe: 4860

Wären da nicht die Pedale von Saitek eine Alternative? Sie sind unabhängig vom Stick benutzbar und verfügen auch über eine Programmiersoftware.[/quote0bh] Das ist eine völlig andere Liga: die Simped Pedals besitzen Hall-Sensoren anstelle Potis, d.h. kein Verschleiß, kein Verdrecken, keine Kalibrati...
von 33| 309th_Hedgehog
11. Mär 2007, 15:50
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SIMPED-F16 oder SIMPED-F16/C
Antworten: 7
Zugriffe: 4860

@Govinda: Mit Woody habe ich mich schon unterhalten. Dachte mir, dass gerade diese Frage vielleicht von allgemeinerm Interesse ist. @Schleudi: Vorsicht: die "Gameport"-Variante ist nicht für den Gameport-Anschluss, sondern [bg4d]nur[/bg4d] für den Cougar! Ich frage mich halt, ob man mit de...
von 33| 309th_Hedgehog
11. Mär 2007, 09:52
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Black Shark Update, 05 March 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 4204

<t>Für mich heißt das soviel wie: die ernsthafte Weiterentwicklung von LockOn ist gestorben. Das folgende AddOn wird gerade noch fertiggestellt (hängt schon zu viel Invest drin) und das war's dann.<br/> <br/> Wenn man genauer darüber nachdenkt erscheint es auch logisch: das Produkt ist spätestens na...
von 33| 309th_Hedgehog
11. Mär 2007, 09:38
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SIMPED-F16 oder SIMPED-F16/C
Antworten: 7
Zugriffe: 4860

SIMPED-F16 oder SIMPED-F16/C

Frage zu den [url=http://home.arcor.de/p.madel/Homepage/home.htmo2b]Simped-F16 Pedals[/urlo2b]: Welche Version findet ihr besser (vorausgesetzt, man hat den HOTAS Cougar)? Welche Vorteile hat man in der speziellen Version SIMPED-F16/C für den HOTAS Cougar? Bzw. was ist der wesentliche Nachteil der S...
von 33| 309th_Hedgehog
24. Feb 2007, 13:06
Forum: Screenshots & Movies
Thema: Vista in 2min installieren:-)
Antworten: 4
Zugriffe: 5006

Das ist in etwa das, was ich mit meiner Installation gemacht habe :evil:
von 33| 309th_Hedgehog
17. Nov 2005, 14:09
Forum: Allgemein
Thema: Dirtys Besuch bei den Thunderbirds :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 15178

Danke.
Trainierst du eigentlich noch mit den Thunderbirds?
von 33| 309th_Hedgehog
17. Nov 2005, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Dirtys Besuch bei den Thunderbirds :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 15178

Hat jemand einen Link zu dem Mod (1.11 kompatibel) mit den schwarzen Pfeilen im Glas?