Die Suche ergab 203 Treffer

von Conan
20. Jun 2005, 19:26
Forum: Off Topic
Thema: Liebe Gruesse von Conan
Antworten: 7
Zugriffe: 4379

Liebe Gruesse von Conan

Hi Leute,
schoene gruesse aus Griechenland.

Seid ihr noch alle da, wenn ich wieder komme?

Bis bald Conan
von Conan
29. Apr 2005, 10:50
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: JaBoG32 ATC
Antworten: 184
Zugriffe: 168216

Hi Zillion, wenn Du jemand zum testen brauchst, simse mich einfach an, wenn ich ned grad bei der Arbeit bin, helf ich gerne.
von Conan
24. Apr 2005, 22:02
Forum: Neuigkeiten
Thema: Beförderungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5492

Glückwunsch, ich salutiere!
von Conan
18. Apr 2005, 09:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Hallo
Antworten: 23
Zugriffe: 13623

Kuckuck

:welcome: !
von Conan
9. Apr 2005, 23:11
Forum: Allgemein
Thema: Lock ON 1.1 Installationshinweise
Antworten: 17
Zugriffe: 10482

Sehr schön!

wenn das Passwort gespeichert ist, muss man vorher in der Lobby oben rechts im Menü unter "Conect / Select Game" das Häkchen bei "Call-Sign"
entfernen.

Supi und thx Willey!

:wink:
von Conan
8. Apr 2005, 04:49
Forum: Allgemein
Thema: Lock ON 1.1 Installationshinweise
Antworten: 17
Zugriffe: 10482

In einer langen Nacht haben Laud, Rumble und ich einigen Tests mit LockOn1.1 Flaming Cliffs (englische Version, downgeloaded von lockon.ru) gemacht und möchten kurz eine Empfehlung an alle geben, die ebenfalls vor haben sich das Add-On zu holen. Um die Downloads bei lockon.ru ziehen zu können muss m...
von Conan
7. Apr 2005, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Lock ON 1.1 Installationshinweise
Antworten: 17
Zugriffe: 10482

Bin grad am saugen bei Lockon.ru , freu freu. Hätt noch zwei Fragen: Weis jemand wie das läuft, wenn ich mir die 1.1er Version aufgespielt habe, kann ich dann trotzdem mit denen online fliegen, die noch nicht auf diesem Patchstatus sind? Ab wann wird dieser Patch offizieller Status sein bei uns im G...
von Conan
5. Apr 2005, 16:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: Happy Birthday, Chrissi!
Antworten: 26
Zugriffe: 17714

Herzlichen Glückwunsch Chrissi,

ja 16 müsste man nochmal sein,

dann würd ich vieles anders machen :wink:

:spring:
von Conan
30. Mär 2005, 20:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Beförderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Tolle Leistung!

Meine Glückwünsche!
von Conan
13. Mär 2005, 18:05
Forum: Briefing Room
Thema: LL 2vs2 - Sparrows gegen Lazy Sweepers
Antworten: 10
Zugriffe: 8859

Ihr habt gewonnen, Gratulation, bin gespannt wer euch das erste mal schlagen wird.

5 Flüge 5 Siege, Bravo!