Die Suche ergab 8 Treffer

von Wälder
19. Dez 2003, 06:52
Forum: Briefing Room
Thema: Erstes Training 19.12.03
Antworten: 8
Zugriffe: 5924

Erstes Training 19.12.03

Hallo, werde mich für heute Abend vorsichtshalber abmelden. :oops: :oops: :oops: Bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen das Game einigermaßen zum laufen zu kriegen, denn so wie es im Moment ist kann man unmöglich Online fliegen. :evil: :evil: :evil: :evil: Aber habe ja noch was Zeit vielleicht...
von Wälder
17. Dez 2003, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Helo everybody, hallo und ne schöne Weihnachtszeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2521

Hi Conan,
danke für die Wünsche.
Wenn Du meinst Du bist ein alter Sack, dann bin ich
ein uralter Sack, werde demnächst 45.
Aber wie Du schon geschrieben hast, auch mich stört dies wenig und die Anderen bestimmt auch nicht.
von Wälder
16. Dez 2003, 11:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 91111

Also Ghost, pass mal auf. 1. HL 3.4.58 runterladen 2. Installieren ( Ikon auf Desktop legen lassen) 3. nach installation Ikon anklicken 4. Verbindung zum Internet herstellen lassen 5. Als ertes wird nach Benutzer und Passwort gefragt 6. Nimm als Benutzer deinen Nik den Du im Geschwader hast, JaBoG32...
von Wälder
16. Dez 2003, 10:48
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 91111

Hi Ghost,
Du hast die falsche Version, da ist nur FB drin,
man braucht die Version :3.4.58 da ist beides drin FB und Lock On
Hier ein Link, mit dem kommst Du zu der richtigen:

https://hyperfighter.jinak.cz/modules.p ... load&cid=4

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Wälder
15. Dez 2003, 13:52
Forum: Allgemein
Thema: Erhebliche Probs
Antworten: 13
Zugriffe: 9412

Habe den neuesten
von NVIDIA drauf.
GraKa ist is ne TI4200 mit 128 MB
von Wälder
15. Dez 2003, 12:51
Forum: Allgemein
Thema: Erhebliche Probs
Antworten: 13
Zugriffe: 9412

Erhebliche Probs

Hallo, ich weis nicht ob ich mit mit diesem Game anfreunden kann. Hatte jetzt ein paar Tage Zeit es zu testen. Begeistert bin ehrlich gesagt nicht von diesem Spiel. Bis ich die erste Maschiene mal fliegen konnte ging ein halber tag drauf. Programierung vom Stik habe ich bis jetzt noch nicht richtig ...
von Wälder
9. Dez 2003, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: JUHU SPÄTER HAB ICHS AU !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3096

Hi,
so habe jetzt Lock On auf dem PC.
Werde jetzt mal anfangen zu üben.
Die neue HL habe ich auch schon drauf,
kann Lock On also auch schon Online testen.
von Wälder
5. Dez 2003, 08:56
Forum: Ankündigungen
Thema: HALLO
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

HALLO

Hi, bin der Wälder, fliege jetzt beu Euch auch mit, :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß an alle die mich kennen und auch an alle anderen. Werde probieren ob ich auch nen Vogel fliegen kann dem das Heck brennt, denn ich fliege seit 2 Jahren nur Propellermaschienen. Also bis demnächst in der HL. ( Hoffe das ...