Die Suche ergab 53 Treffer

von Oiler
24. Jun 2012, 10:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: 2 Monitore an einer Grafikkarte... was ist mit der Leistung?
Antworten: 5
Zugriffe: 10605

Re: 2 Monitore an einer Grafikkarte... was ist mit der Leist

Ähm probier es mal mit einen "rechtsklick" auf das Ati Symbol in der Taskleiste, dort werden dir die 3 Schnittstellen, für die Monitore angezeigt. Dort kannst du schnell den zweiten Monitor aktivieren oder deaktivieren. Im Beispielbild ist bei mir der 2. Monitor aktiv. Aktivieren des Monit...
von Oiler
20. Mai 2012, 17:37
Forum: DCS: World
Thema: DCS: A-10C & BS 2 (1.1.2.1) Beta Modules
Antworten: 5
Zugriffe: 4891

Re: Siehe da

"WheelBrakes on/off" findest du im Unterpunkt "Systems"
von Oiler
20. Mai 2012, 10:49
Forum: DCS: World
Thema: DCS: A-10C & BS 2 (1.1.2.1) Beta Modules
Antworten: 5
Zugriffe: 4891

Re: Siehe da

JaBoG32_Balu hat geschrieben: ...
edit:Kann man die A-10C für DCS World parallel zur normalen A-10C installieren?

Ja :wink:
von Oiler
30. Apr 2012, 10:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS World
Antworten: 216
Zugriffe: 139163

Re: DCS World

Naja, da müssen wir erstmal auf die Patches von der A10 und BS2 warten. Aber ich denke man wird ohne Probleme seine alten Tastatur/ Joystickbelegungen einfügen können.
von Oiler
30. Apr 2012, 10:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: DCS World
Antworten: 216
Zugriffe: 139163

Re: DCS World

"DCS World" ist praktisch das "Basisspiel" der DCS Reihe, die A10, BS2 und Mustang kann man dann lediglich für sich fliegbar schalten, indem man sie kauft. Spart ungemein an Platz, da nur noch eine Installation benötigt wird um die gekauften Flieger (gemeinsam) zu fliegen. Kann m...
von Oiler
7. Okt 2011, 15:03
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Ka-50 Grafik
Antworten: 21
Zugriffe: 30936

Re: Ka-50 Grafik

Wichtiger ist aber Anti-Aliasing, erst wenn das aktiviert ist, bist du den Treppeneffekt los. Anisotrophische Filterung hilft gegen die Unschärfe von Texturen in der Ferne, am einfachsten wahrzunehmen bei den Fahrbahnmarkierungen.
von Oiler
24. Jul 2011, 22:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: A-10C 1.1.0.9 Patch Available
Antworten: 4
Zugriffe: 5352

Re: A-10C 1.1.0.9 Patch Available

Oder einfach den "de" Ordner löschen.
von Oiler
6. Jul 2011, 18:48
Forum: Allgemein
Thema: 02.07.2011 - US-Einheiten in Hinterhalt der Taliban geraten
Antworten: 6
Zugriffe: 4785

Re: 02.07.2011 - US-Einheiten in Hinterhalt der Taliban geraten

Bei über 100 getöteten Aufständischen, würde ich nicht von einem "tollen Feuerwerk" sprechen. :?
von Oiler
1. Jan 2011, 17:21
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Balu
Antworten: 13
Zugriffe: 7641

Happy Birthday Balu

Alles Gute zum Geburtstag "alter" Bär. :wink:


Und allen anderen noch ein Frohes neues Jahr .


Grüße Oiler