Die Suche ergab 53 Treffer

von Cliffrider
22. Aug 2006, 15:59
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: probleme mit GUI Config Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Habe ich keine möglichkeit mehr ins Geschwader wieder rein zu kommen. Kann man da nichts mehr machen ???
von Cliffrider
22. Aug 2006, 11:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: probleme mit GUI Config Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Eine frage neben bei, ich habe probleme mit dem BJT01.
Ich habe die zip Datei wie folgt entpackt , Programme\Ubisoft\Eagle Dynamics\Lockon\Missions\Tracks entpackt.
Aber es geht nicht. Ich kann mir den track in lock on nicht an schauen , wieso??
Will endlich mal meine Ausbildung jetzt durch ziehen
von Cliffrider
16. Aug 2006, 18:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: probleme mit GUI Config Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

Die GUI Config Editor hab vom desktop gestartet. Und da kam dann die meldung
von Cliffrider
15. Aug 2006, 17:26
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: probleme mit GUI Config Editor
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

probleme mit GUI Config Editor

Kann es sein das der download datei (GUI Config Editor) kaputt ist? Wenn ich die exe starten will kommt ne Fehlermeldung "Invalid filename" an
Ist die jetzt kaputt oder muss ich die exe. in einen bestimmten ordner tuen ?
Danke schon mal für alle antworten :wink:
von Cliffrider
13. Aug 2006, 15:24
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Human Cockpit freischalten (MEinit.xml-Modding)
Antworten: 11
Zugriffe: 21508

Das würde ich auch gern wissen?
Kann man den Cokpit auch ändern?

Ja wie ihr sieht bin ich wieder da , sorry das ich lange zeit nicht da war , aber das wird sich ändern :D
von Cliffrider
18. Mär 2006, 19:11
Forum: Off Topic
Thema: Grafikkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 5171

ich habe interesse
hab dir schon ne pn geschrieben bin mir aber nicht sicher ob du es bekommen hast.
mfg Cliffi
von Cliffrider
18. Mär 2006, 15:38
Forum: Off Topic
Thema: Grafikkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 5171

eightball
wenn du dir dann ne neue karte kaufst meldest dich dann bei mir dann können wir über den preis verhandeln
von Cliffrider
17. Mär 2006, 22:19
Forum: Off Topic
Thema: Grafikkarte
Antworten: 9
Zugriffe: 5171

hat keiner von euch grafikkarten die besser sind alls meine ati radeo 9600 xt saphire rum liegen????
mfg cliffi
von Cliffrider
8. Mär 2006, 19:23
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 43487

ja ,
aber ich hab das profil geladen , auf dem display ist auch alles gestanden aber im spiel ist nichts gegangen
von Cliffrider
8. Mär 2006, 16:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 43487

Ich check das irgend wie nicht mit dem Profil einrichten.
Kann mir da mal einer zur Hand greifen oder seinen X52 Profil rüber schicken?
Bin dankbar für jede hilfe