Die Suche ergab 9 Treffer

von client
18. Jul 2006, 12:05
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: JaBoG32 ATC
Antworten: 184
Zugriffe: 165810

Hallo, Die Admin Verwaltung funktioniert bei mir nur wenn ATC nicht im Lock On Verzeichnis installiert wird. Die Dateien in Export dann von Hand austauschen. Java Interpreter muss bei mir ab Version 1.5 installiert sein. 1.4... geht nicht, Fehlermeldung Interpreter findet Einsprung in Hauptprogramm ...
von client
30. Apr 2006, 08:46
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: randomizer
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

randomizer

Hallo,
wo finde ich hierfür eine deutsche Beschreibung?
Ein Translator hilft nicht wirklich.

Vieleicht könnt Ihr mir helfen?

Danke, Client
von client
6. Apr 2006, 07:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Human Cockpit freischalten (MEinit.xml-Modding)
Antworten: 11
Zugriffe: 21018

Nur hätte ich gern bei der FA18 das Cockpit der F15. Geht das auch? Die A50 bekomme ich nicht nach oben. Mit Gegenwind ??? Nur mit ca. halbem Gewicht. Wo sind die Bitmaps der Pit's bei LO? Sind Sie veränderbar? Wenn ja inwieweit könnte man dann ein Pit so umbasteln dass in ihm die Schalter verwendba...
von client
23. Mär 2006, 08:06
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Freund Feind Abschussfreigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Taste 6 hab ich mit Makro. Einmal Caff und Flares. Original vom Spiel, also ein Paket Caff und zwei Flares und gleich danach ECM einmal kurz an und wieder aus. Ich muss das aber noch einmal überdenken mit dem was hier im Zusammenhang mit dem Team geschrieben wurde. Also verlieren die Freunde, die ge...
von client
22. Mär 2006, 13:57
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Freund Feind Abschussfreigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Genau diese Erfahrung hat dazu geführt dass ich mich eher devensiv verhalte. Also erst einmal abwarten bis ich angegriffen werde mit dem Versuch in Sichtweite. Habe den Jammer grundsätzlich aus. Im Programm vom Joystick ist bei Caff und Flares das einmalige Ein-Ausschalten vom Jammer für ca. 2 s ein...
von client
22. Mär 2006, 08:22
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Freund Feind Abschussfreigabe
Antworten: 5
Zugriffe: 3894

Freund Feind Abschussfreigabe

Hallo, im Online-Spiel bekomme ich zu oft als Belohnung -100 Punkte (: Also die Übersetzung vom SU-27-Radar der Trainingsmission: (Vorsicht, ohne Garantie für technische Richtigkeit und eingeschummelte Rechtschreibfehler) ______________________________________________________________________________...
von client
15. Mär 2006, 15:22
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SAM Patriot
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

Ja es ist mein Fehler. Danke für die Hilfe.
Da werde ich die Beschreibung zu den Waffen vor dem Einfügen lesen. Die können mehr als ich dachte oder sind
nicht nur einfache Ziele.
Sieh man ja eigentlich auch. Dreht sich nicht und wird fest mit Bodenabstützung aufgestellt. Tolle Grafik.
client
von client
15. Mär 2006, 08:06
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SAM Patriot
Antworten: 3
Zugriffe: 2845

SAM Patriot

Hi, Binn schon ein älteres Baujahr und kann kein Englisch. Daher alles übersetzt. Frage: - Ich finde mit dem L-081 der SU25T keinen feindlichen Sender. - In der Trainingsmission wird die SU25T abgeschossen noch bevor sie selber feuer kann. Die Ziele haben falsche Koordinaten, die SU kann daher auch ...
von client
11. Mär 2006, 23:27
Forum: Allgemein
Thema: FC woher beziehen?
Antworten: 22
Zugriffe: 16993

ja, am Montag bezahlt (Inlandsüberweisung auf deutsches Konto), am Donnerstag da.
Danke für den Tip.