Die Suche ergab 12 Treffer

von Fahrenheit
25. Sep 2010, 18:08
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

Ja, leider! Dann sehn wir und 2011 beim LLTM :D
von Fahrenheit
25. Sep 2010, 11:14
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

Jaa, dann werd ich meine Bewerbung leider zurück ziehen müssen :(
von Fahrenheit
25. Sep 2010, 10:22
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

Da käm gleich die nächste Frage, trainiert ihr denn wirklich nur bis 22 Uhr oder auch länger? Denn ab 2130 wäre ich dann rein theoretisch wieder verfügbar.
von Fahrenheit
24. Sep 2010, 19:29
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

Jep, aber ich denk wir werden da ein übereinkommen finden, sonst muss ich mir den Montag halt vll mal freiräumen ;)
von Fahrenheit
24. Sep 2010, 11:56
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

*PUUUUUST* so Staub erst mal weg :D

Ich hab jetzt eine Bewerbung abgeschickt, da ich nach gut einem Monat LockOn Pause wieder richtig Lust bekommen habe und euer Auftreten beim LLTM immer noch faszinieren finde. Alles weiter werden wir ja dann im TS besprechen denk ich.

Grüße Fahrenheit
von Fahrenheit
15. Apr 2010, 15:28
Forum: Allgemein
Thema: LLTM 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 47917

Re: LLTM 2010

Im Sommer wird eine kleine Flieger- LAN bei mir in Neustadt geben. Ambiente dafür habe ich schon gefunden. Termin Juli-August. Kommt vorbei! Ich denke das werde ich wohl tun, da es ja nur eine Stunde Fahrt ist ;) Freu mich schon xD Grüße Fahrenheit Übrigens: Sehr geiles Wochenende in Ahaus :meinung:
von Fahrenheit
12. Apr 2010, 16:06
Forum: Off Topic
Thema: Namensabzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Re: Namensabzeichen

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:in größerer Stückzahl machen lassen.

Das genau ist mein Problem, hab bisher auch nur Webseiten gefunden, die Mindestbestellmengen haben ;)

Aber danke für die Antwort.
von Fahrenheit
12. Apr 2010, 15:41
Forum: Off Topic
Thema: Namensabzeichen
Antworten: 2
Zugriffe: 2161

Namensabzeichen

Moin, ja, ich nochmal :D (werde mich hier wohl demnächst öfters sehen lassen xD) Und zwar hab ich ne Frage an die JaBoG Piloten, die dieses Jahr auf dem LLTM waren. Und zwar hatten einige von euch (z.b. Exter) ihre Namen als Stickabzeichen und mich würde interessieren, wo ihr die bestellt habt ;) Da...
von Fahrenheit
11. Apr 2010, 20:59
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

Okay, dann wird das wohl leider nichts :(. Hoffe man sieht sich auf den ein oder andern Servern :D

Grüße Fahrenheit
von Fahrenheit
11. Apr 2010, 20:38
Forum: Off Topic
Thema: Einstieg ins JaBoG32...
Antworten: 16
Zugriffe: 8682

Re: Einstieg ins JaBoG32...

Ich würde natürlich die Sache vorher mit dem VJS abklären.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass meine Anwesenheit Donnerstags ausreichend wäre?

Grüße Fahrenheit