Die Suche ergab 222 Treffer

von Balu
13. Apr 2016, 11:17
Forum: Ankündigungen
Thema: 1000 Flugstunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6245

Re: 1000 Flugstunden

Und immer noch aktiv. :)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 1000 Flugstunden.
von Balu
4. Apr 2013, 13:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Chrissi
Antworten: 109
Zugriffe: 66381

Re: Herzlichen Glückwunsch, Chrissi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
von Balu
28. Feb 2013, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Jack
Antworten: 79
Zugriffe: 45201

Re: Happy Birthday Jack

Alles Gute zum Geburtstag Jack :)
von Balu
21. Feb 2013, 14:05
Forum: Ankündigungen
Thema: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!
Antworten: 21
Zugriffe: 14080

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das noch viel mehr werden. Das ganze ist zu kurzfristig und vermutlich auch zu undurchsichtig, was wo wie geflogen wird. Bei den Falcons steht der Wechsel auf BMS an, bei DCS weiss man nie, welche Version da gerade aktuell ist. Zudem mit der vielzahl a...
von Balu
21. Feb 2013, 08:03
Forum: Ankündigungen
Thema: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!
Antworten: 21
Zugriffe: 14080

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Die aktuelle Teilnehmerliste gibt es hier: https://eshop.lowlandtigermeet.com/participants/

Vom vJG71 wird dieses Jahr vermutlich keiner daran teilnehmen. Schade :?. Eventuell schaffe ich es am Samstag da vorbei zu schauen, aber das ist auch noch nicht sicher.
von Balu
2. Jan 2013, 07:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Balu
Antworten: 39
Zugriffe: 25969

Re: Happy Birthday Balu

Herzlichen Dank :)
von Balu
6. Nov 2012, 07:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: Flaming Cliffs 3 Training Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 12595

Re: Flaming Cliffs 3 Training Videos

Du kannst die Dateien herunterladen und die Setup Dateien ausführen. Die entpacken sich dann nach ..\DCS World\Mods\aircrafts\Flaming Cliffs\Missions\en\Training\. Dort kannst du dir die Dateien mit der Endung *.ogv z.B. über den VLC Player anschauen. Es sind aber die alten aus Lockon und Flaming Cl...
von Balu
29. Sep 2012, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Balu´s Austritt
Antworten: 11
Zugriffe: 7939

Re: Balu´s Austritt

Schöne Bescherung, kommt man aus seinem Urlaub zurück. Ich hoffe, ich bin nicht weiterhin Beitragspflichtig.

Danke! :)
von Balu
16. Sep 2012, 18:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Balu´s Austritt
Antworten: 11
Zugriffe: 7939

Balu´s Austritt

Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, habe ich mittlerweile das Geschwader verlassen. Mit dem Gedanken diesen Schritt umzusetzen, habe ich schon das ganze Jahr gespielt, was der eine oder andere vielleicht auch an meinem letzten Einsatzwillen bemerkt haben könnte. Das liegt zum einen an meinen Er...
von Balu
2. Sep 2012, 12:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday theoretic!
Antworten: 27
Zugriffe: 16364

Re: Happy Birthday theoretic!

Happy Birthday! :)