Die Suche ergab 16 Treffer

von hdbam
14. Aug 2019, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32
Antworten: 15
Zugriffe: 1566

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Ok, dann werde ich mich noch ein wenig einarbeiten und mich melden, wenn ich soweit bin. Die letzte Frage wäre, ob ihr die Openbeta fliegt oder die Stable Version.

Viele Grüße und danke für die Antworten

hdbam
von hdbam
13. Aug 2019, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32
Antworten: 15
Zugriffe: 1566

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite mich gerade in die Hornet ein. Navigation, Starten und Landen funktioniert schon (Dank der internen Tutorials). Den Waffeneinsatz muss ich noch lernen. Kann man bei euch auch mit FC3-Flugzeugen mitfliegen oder sollte ich noch ein wenig die Hornet studieren?
von hdbam
12. Aug 2019, 21:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32
Antworten: 15
Zugriffe: 1566

Re: Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Hallo JaBoG32,

finden die Tage der offenen Tür noch statt?

Viele Grüße

hdbam
von hdbam
12. Nov 2012, 21:48
Forum: DCS: World
Thema: Flaming Cliffs 3 Beta available
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: Flaming Cliffs 3 Beta available

Na davon gehe ich doch mal aus . Gibt es denn schon eine Tendenz ala "Hmm, FC3 ist ja keine HiFi-Sim und daher werden wir uns voraussichtlich damit auch nicht mehr ausgiebig beschäftigen" (immerhin schreibt ihr euch ja auf die Fahne, möglichst realistisch zu fliegen) oder ala "Ok, das...
von hdbam
11. Nov 2012, 21:49
Forum: DCS: World
Thema: Flaming Cliffs 3 Beta available
Antworten: 4
Zugriffe: 2458

Re: FC3 Beta available

Hallo Jabog32,

werden mit FC3 auch wieder die jeweiligen Flugzeuge "offizielle" Flugmuster im Jabog32?
von hdbam
21. Apr 2010, 11:02
Forum: Public Dedicated LockOn Server
Thema: Public Server
Antworten: 4
Zugriffe: 6347

Public Server

Hi Leute,

ist das PW für euren Public Server immernoch aktuell? Es scheint nicht mehr das in den Bekanntmachungen erwähnte zu sein.
Fliegt ihr ab und an auch mal ein öffentliches Training (bzw. wann ist das der Fall?)?

Grüße

hdbam
von hdbam
13. Apr 2010, 22:19
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Warnleuchten Su-27
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: Warnleuchten Su-27

Genau. Die sind rechts unten (direkt neben dem Ecran).
von hdbam
13. Apr 2010, 15:45
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Warnleuchten Su-27
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: Warnleuchten Su-27

@Butcher:

Der Tipp mit dem alten (original) Lock On-Handbuch hat geholfen. Da sind zumindest einige der Anzeigen erklärt.

@Cratcher:

Mein Englisch ist deutlich besser als mein Russisch :mrgreen: . Ich glaube aber, du hast das "Radar Warning System" mit den "Warning Lights" verwechselt.
von hdbam
13. Apr 2010, 14:09
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Warnleuchten Su-27
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Warnleuchten Su-27

Hi Leute,

sind irgendwo die sogenannten "warning lights" der Su-27 (erwähnt im FC2.0 Handbuch auf Seite 19) aufgeschlüsselt und ihre Bedeutung erklärt? Mein Russisch ist leider zu schlecht (heißt nicht vorhanden :mrgreen: ).
von hdbam
26. Apr 2008, 15:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Full Shadow Bug
Antworten: 13
Zugriffe: 2444

Full Shadow Bug

Hi Leute,

ich bin nicht ganz auf dem Laufenden. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit den Full Shadow Bug zu beheben? Soll heißen: Kann man die Schatten auf "Full" stellen und sieht dann (mit einer 8800gts) die korrekt brechneten Schatten wie damals auf meiner radeon 9800pro?