LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Woodstock » 31. Jan 2013, 18:52

Es wird definitiv sehr wohl eine DCSW-Sektion geben, JoeKurr ist fleissig am basteln.

@ mav:
Wenn Du dich momentan gar nicht auskennst, aber gern wieder einsteigen möchtest, empfehle ich dir die kostenlose Installation von DCS World. Da ist zumindest schonmal die altbekannte Su-25T mit dem Advanced Flight Model dabei. Wenn Du ein paar Euro ausgeben kannst, hol dir die kostenpflichtige Download-Version von FC3 beta dazu. Dann hast Du erstmal alle alten LockOn-Flieger, so wie Du sie von früher kennst.

Bisher hat sich von uns zwar noch niemand gemeldet, dass er da sein wird, aber ich bin mit Sicherheit nicht der einzige, der im Hintergrund versucht, doch noch was möglich zu machen.
Einige Ehemalige wie z.B. Exter planen zumindest einen Besuch, wenn schon keine komplette Teilnahme.
Ich weiß es zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass Balu (kommt aus der ungefähren Gegend) und andere vJG71-er auch wieder dabei sein werden.

Für diejenigen von euch, die sich unter dem LLTM nichts vorstellen können, krame ich heute nach dem Training mal ein paar alte Foto-Links und Threads heraus und werde sie hier verlinken.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von mav1994 » 31. Jan 2013, 20:53

Also als Besucher werde ich mit großer Sicherheit auch mal vorbeischauen, ist ja sogesehen auch nen katzensprung von mir.. max 40min fahrt :)
Freue mich drauf,
Und ja werde mir wohl die Beta zulegen und BS2 auch.. dann müsste es eig alles wieder aufm neusten stand sein, die patches installieren dann kann ich auch mal wieder nen paar Runden fliegen :)
Danke,
Gruß Lars
Bild
mfg.Lars

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Woodstock » 2. Feb 2013, 00:13

So, falls jemand nicht weiß, was das LLTM ist und was er da verpasst...:

http://www.lowlandtigermeet.com/gallery2/

Hier im öffentlichen Forum:

LLTM 2010

LLTM 2009

LLTM 2009 Videos
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Woodstock » 13. Feb 2013, 11:34

Die Anmeldeseite für das diesjährige Event ist online:

http://www.lowlandtigermeet.com/lltm-registration-open/
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Wasserfall
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2007, 21:33

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Wasserfall » 20. Feb 2013, 19:47

Hallo alle zusammen!,

Wie Woody hat gesagt, es wird definitiv eine DCSW-Sektion geben!
Also, FC3, DCS A10, Ka50 und P51.
Bis jetzt sind nur wenige Anmeldungen, so wenn Ihr lust und Zeit habt gleich Anmelden:)
Ist nur eine halber Stunde weiter fahren dann Ahaus.
Es wurde schon sein Ihr mal wieder zu treffen!!

Gruss!,

Wasserfall

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 20. Feb 2013, 19:56

Hallo Wasserfall,

ja das wird mal wieder Zeit. Schon lange nichts mehr von euch gehört.

Mit welchen Patchstatus wird den geflogen? Evtl. kommt ja in den nächsten Wochen
das Update 1.2.3 raus.


Gruß
Ghost


PS: Wo kann man den einsehen, wer sich schon angemeldet hat?
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Balu » 21. Feb 2013, 08:03

Die aktuelle Teilnehmerliste gibt es hier: https://eshop.lowlandtigermeet.com/participants/

Vom vJG71 wird dieses Jahr vermutlich keiner daran teilnehmen. Schade :?. Eventuell schaffe ich es am Samstag da vorbei zu schauen, aber das ist auch noch nicht sicher.

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 21. Feb 2013, 13:45

Danke Balu!

Für dich wäre ja auch ROF interessant. 8)

Das sind nicht gerade viele Anmeldungen, wollen wir hoffen dass es noch mehr werden. :roll:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 223
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Balu » 21. Feb 2013, 14:05

Um ganz ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das noch viel mehr werden. Das ganze ist zu kurzfristig und vermutlich auch zu undurchsichtig, was wo wie geflogen wird. Bei den Falcons steht der Wechsel auf BMS an, bei DCS weiss man nie, welche Version da gerade aktuell ist. Zudem mit der vielzahl an Fliegern aus FC3, A-10C, P-51 und dem Blackshark, wie soll man da bei einem Wettkampf ein vergleichbares Resultat zu stande bekommen. Nicht jeder hat jedes Modul und schon bei FC2 fand ich die Ergebnisse auch immer seltsam, mal ganz abgesehen von dem Kunstflug, der für mich nicht hätte erfunden werden müssen.
Was RoF angeht ist das mit Sicherheit mal was als Abwechslung für zwischen durch. Aber auch da wird es schwer ,was die Vielzahl an Fliegern angeht, die nicht jeder hat, einen brauchbaren Wettkampf hinzubekommen.

Wasserfall
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2007, 21:33

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Wasserfall » 21. Feb 2013, 17:35

Es ist leider zu kurzfristig, ich weiss.
Version 1.2.3 sobald das update da ist.
Es ist immer schwer fur jeden der richtige Spannung da zu stellen, und es wird immer ein Kompromiss sein!
Aber das team spirit ist auch sehr wertvoll.
ED hat sich entscheiden FC3 und DCS zu kombinieren, es ist nun einmal so.
Ich warte auch auf DCS Su27SM:)

Also wenn ich es richtig habe wird niemanden von JG71, und vielleicht nur einige vom Jabo32 mitmachen?

Denk noch mal nach, es kann das letzte LLTM sein:(

Herzlichem gruss von mir an alle!!

Wasserfall

Antworten