LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Woodstock » 3. Jan 2013, 20:37

Dieses Jahr findet nach langer Suche nach einer neuen Host-Location endlich wieder ein Lowland Tigermeet statt!

Date: 21.-24.03.2013
Location: "WZZRD", Enschede, NL


Trotz großer organisatorischer Schwierigkeiten und einem kompletten Ausfall in 2012 ist es Veranstalter Jan "Ice" Hilt nun schlussendlich gelungen, eine Neuauflage dieses großartigen Community-Events auf die Beine zu stellen.

Leider konnte der alte Termin Anfang April nicht gehalten werden.
Die neue Location liegt nur ein paar Handvoll Kilometer von der alten in Ahaus entfernt hinter der holländischen Grenze.
Da die LLTM-Website gehacked wurde und überarbeitet werden muss, ist eine Anmeldung und Information über Details wie Unterkunft und Verpflegung derzeit leider noch nicht möglich.
Das Organisationsteam entschuldigt sich für den relativen kurzen Vorlauf und die Anlaufschwierigkeiten, ist aber überglücklich, wieder ein LLTM anbieten zu können!
Wir werden hier über folgende News zum Event berichten und hoffen, dort möglichst viele altbekannte und neue Community-Mitglieder zu treffen!

LLTM on Facebook
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Snakeshit » 3. Jan 2013, 20:46

Ähm...wir sind ein Jahr weiter...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von Woodstock » 3. Jan 2013, 20:51

Prima, danke für den Hinweis, ist editiert.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Tank » 4. Jan 2013, 18:56

Yeah...auch wenn das Programm dieses Jahr wohl sehr dürftig ausfallen wird - tolle Neuigkeiten!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 4. Jan 2013, 22:25

Interessante Neuigkeiten!
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 17. Jan 2013, 11:39

Die Seite LLTM Seite ist wieder online.

https://www.lowlandtigermeet.com/
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von mav1994 » 30. Jan 2013, 19:39

Und wird jemand von euch als Besucher oder Teilnehmer anzutreffen sein?
Ich denke wenn ein paar da sind schaue ich auch mal vorbei, darf ja nu auch endlich alleine Auto fahren :D
Allerdings habe ich das richtig verstanden das es wohl keine Lo/DCS section geben wird?
Nunja ich habe auch schon urlange kein DCS mehr am laufen gehabt, ich komme garnicht mehr hinterher was es alles neues gibt.. Nur ab und an noch der FSX.. Naja egal ist OT..
So wie siehts aus? Jemand da?
Gruß Lars :)
Bild
mfg.Lars

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 31. Jan 2013, 07:40

Da die Ankündigung ziemlich überaschend gekommen ist, wird es wohl keiner mehr schaffen bzw. können, daran teil zu nehmen.
Ich werde definitiv nicht dabei sein und auch für einen Kurzbesuch sieht es nicht gut aus.
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von JaBoG32_Tank » 31. Jan 2013, 10:16

Hi Mav. Wie??? Du hast kein DCS mehr am laufen? Hast du etwa die Lust verloren? Grüße
Bild

Benutzeravatar
mav1994
Junior Member
Beiträge: 62
Registriert: 15. Apr 2008, 16:19

Re: LLTM 2013 - The Lowland Tigermeet is back!

Beitrag von mav1994 » 31. Jan 2013, 17:41

Ne die Lust habe ich auf keinen fall verloren, aber zum einen massiv die Zeit, und zum anderen will ich eigentlich aufm neusten stand sein weiß aber garnicht was momentan aktuell ist :lol:
Der ganze kram mit DCS World und so verwirrt mich wohl etwas..
Ich habe auch wohl mal wieder lust nen paar runden zu fliegen, und mich wieder etwas reinzuarbeiten..
Mal sehen ob ich es in nächster Zeit wieder hinbekomme, hoffentlich noch vor der Ernte.. denn ab dann heißt es wieder Tag&Nacht Arbeiten.. :roll:
Bild
mfg.Lars

Antworten