I am back!

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Hurricane
Intermediate Member
Beiträge: 134
Registriert: 4. Apr 2011, 06:29

I am back!

Beitrag von Hurricane » 24. Apr 2013, 13:14

Hi Jungs,

ich hab mich verdammt lange nicht mehr gemeldet und hier mit beende ich diese Phase ;)
Ich bin am Ende meines Lehrgangs angekommen und wenn ich dann morgen die Abschlussprüfung in Innere Führung weg hab, hab ich den größten Brocken geschafft ;)

Außerdem steht jetzt auch fest wo und was ich studiere und es ist geplant wie es mit mir danach weiter gehen soll und ich persönlich konnte für mich auch das Ein oder Andere festlegen ;)
Alles in Allem gefällt es mir hier verdammt gut, ich hab super Kameraden, ein absolut geniales Hörsaal-Team und mehr über die Fliegerei und die Luftwaffe erfahren als ich jemals zu fragen gewagt hätte.
Die Ausbildung ist auch sehr cool und das bisherige Highlight war der Lehrgang "Überleben See" auf der Deutsch-Italienischen Airbase Decimomannu. Dort waren zu dem Zeitpunkt auch Tornados aus dem JaBoG33 und deren Piloten und WSOs waren sehr offen ^^
Außerdem haben wir im Rahmen dessen auch die Shooting-Range "Capo Frasca" besucht und lasst euch eines gesagt sein: Die beiden 27er vom Tornado hören sich sehr schön an ;)
Highlight war allerdings der Low-Pass von zwei Tornados in 40m Höhe, keine 10m am Tower vorbei auf dem wir gerade standen.

Ich freu mich richtig drauf wie es weiter geht, auch aufs Studium, was nicht mehr Luft- und Raumfahrttechnik ist, sondern Informatik.

Also werde ich mich dann bei nächster Gelegenheit auf dem TS sehen lassen und mich mit den neuen Rekruten hier kurzschließen, damit ich wieder rein komme ;)

mfg Hurricane
Though I fly through the Valley of Death I shall fear no evil for I am at 100 feet and still decending...
--> A-10 Pilot!

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: I am back!

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 24. Apr 2013, 16:28

Wirklich schön zu hören Hurricane, welcome back.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: I am back!

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 25. Apr 2013, 17:45

Hi Hurricane,
ich bin einer dieser Greenhorn Rekruten, die Du angesprochen hast :mrgreen:
Freu mich auf gemeinsame Flüge!

Grüße,
Sidd
Zuletzt geändert von JaBoG32_Siddharta am 27. Apr 2013, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: I am back!

Beitrag von Woodstock » 26. Apr 2013, 21:18

Welcome back, freut mich sehr, dass Du wieder Zeit hast!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten