Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 16. Dez 2017, 13:41

Neue Webseite und Forum ist online!

Nach 14 Jahren wurde es Zeit unsere bisherige Seite auszutauschen um mobile Geräte zu unterstützen und eine bessere Bedienung zu ermöglichen.
Trotzdem wurden viele bewährte Funktionen wie die Piloten-, Staffelansicht, Newsbereich sowie Bewerungsformulare übernommen und ausgebaut.
Das Forum ist ebenfalls mobilefähig und der Downloadbereich wird gerade noch neu erstellt.
Wir hoffen Euch gefällt die "Neue" und freuen uns auf Feedback.

Besonderen Danke an MKay für die wunderbare und sehr aufwendige Programmierung der Webseite!
Danke auch an Chrissi für die viele Arbeit und den Support der ursprünglichen Webseite!
Danke an Arvixe für das Hosting und den guten Support

für den Stab
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 29. Dez 2017, 09:24

Mein Dank geht zum größten Teil ebenfalls an Chrissi, MKay sowie Sidd, weiters auch an alle anderen die ihren Beitrag zur Erhaltung und Entwicklung
der alten Homepage über die vergangenen Jahre geleistet haben.
Nicht zu vergessen auch die Leute die in der ALPHA-Phase ihren Teil zur Gestaltung und Verbesserung der neuen Homepage geleistet haben.

Vielen Dank
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
Striker
Intermediate Member
Beiträge: 163
Registriert: 11. Apr 2016, 17:29
Wohnort: Pirna

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von Striker » 29. Dez 2017, 09:47

Dem ist von meiner Seite nicht mehr viel hinzuzufügen. Vielen Dank und auf viele weitere Jahre mit Euch.
Bild

„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

Benutzeravatar
Bear
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dez 2017, 20:20

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von Bear » 29. Dez 2017, 15:15

Seit ihr den mit allem schon fertig? Sieht auf jeden Fall sehr cool und Zeitgemäß aus. Ich wollte lediglich fragen, ob ich befördert wurde :D weil ich nicht mehr im Pilotensystem aufgeführt bin. Zumindestens konnte ich mich unter Ausbildung nicht mehr finden. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von Sparrowhawk » 30. Dez 2017, 16:58

Ich bedanke mich auch bei allen Beteiligten.
Sehr, sehr Gute Arbeit. Die Seite gefällt mir sehr gut!

Also MANY THANKS!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 30. Dez 2017, 18:54

Schliesse mich dem an. DANKE!

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 30. Dez 2017, 23:41

JaBoG32T_Bear hat geschrieben:
29. Dez 2017, 15:15
Seit ihr den mit allem schon fertig? Sieht auf jeden Fall sehr cool und Zeitgemäß aus. Ich wollte lediglich fragen, ob ich befördert wurde :D weil ich nicht mehr im Pilotensystem aufgeführt bin. Zumindestens konnte ich mich unter Ausbildung nicht mehr finden. :lol:
Ich habe Deinen Benutzer auf JaBoG32T_Bear geändert und Du tauchst wieder bei Ausbildung auf.
Versuch dich mal ein zu loggen.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 31. Dez 2017, 00:52

Danke auch an allen. :D

Kurze Frage ist es möglich die .pdf wieder im Forum freizuschalten? Und können die gelöschten .pdf wiederhergestellt werden?
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von toto » 31. Dez 2017, 08:09

Herzlichen Dank! Ist cool gworden.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Benutzeravatar
JaBoG32_Tronix
Advanced Member
Beiträge: 947
Registriert: 17. Okt 2014, 18:01

Re: Neue Webseite für das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 31. Dez 2017, 15:07

Vielen Dank an alle Beteiligten - sehr schöne Arbeit... :)

Antworten