Hallo an alle

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Wildcard
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2007, 21:15

Hallo an alle

Beitrag von Wildcard » 17. Okt 2007, 18:14

Wollte nun auch erstmal hallo sagen an alle die mich noch nicht kennen.

Mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre und wohne in Northeim (bei Göttingen) in Niedersachsen. Beruflich bin ich im Rohrleitungsbau als E-Schweißer tätig. Bin sozusagen damit beschäftig, dass ihr immer schön Wasser aus der Wand bekommt bzw. Gas zum kochen oder heizen habt. ^^

Mit LockOn habe ich erst vor kurzen richtig angefangen und es macht von Flug zu Flug immer mehr freude. Ich bin sozusagen absoluter "Noob" in diesen Gebiet aber hoffe das sich das mit der Zeit ändert. Mein Ziel liegt erstmal darin, mein Flugmuster (Mig29) richtig kennenzulernen und zu beherrschen, was die Steuerung angeht. Auch in Sachen Sprechfung usw. werd ich viel Übung brauchen. Ich hoffe ihr habt genug gedult mit mir. :D
Es fehlen zwar noch Dinge wie TrackIR und eine neue Soundkarte damit mein Teamspeak mal wieder richtig geht, ohne immer einen Knopf auf der Tastatur drücken zu müssen fürs sprechen, aber das wird bald alles bestellt.

Ich freue mich schon auf die vielen Flugstunden mit euch!

MfG Wildcard


P.S. Wer hier im Forum ist Admin und kann meinen Nickname ändern?

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 17. Okt 2007, 19:02

Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem neuen Geschwader ;)
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Hallo an alle

Beitrag von Govinda » 17. Okt 2007, 19:09

JaBoG32T_Wildcard hat geschrieben:...und eine neue Soundkarte damit mein Teamspeak mal wieder richtig geht, ohne immer einen Knopf auf der Tastatur drücken zu müssen fürs sprechen, aber das wird bald alles bestellt. [/quotewmn]


WELCOME !!!!!! :D


p.s. Knopf für´s Sprechen drücken ist aber auch ein NORMALES, einstellbares Feature von Team Speak!!! (Check, ob du wirklich Geld ausgeben willst)
I’m never gone...

Wildcard
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 26. Aug 2007, 21:15

Beitrag von Wildcard » 17. Okt 2007, 20:23

[quote5lr]p.s. Knopf für´s Sprechen drücken ist aber auch ein NORMALES, einstellbares Feature von Team Speak!!! (Check, ob du wirklich Geld ausgeben willst)[/quote5lr]

Das Problem ist, wenn ich auf Voice Activation im TS stelle, produziere ich ein Echo was sich immer mehr aufbaut. Hab auch schon probiert TS mit dem Onboardsound zum laufen zu bekommen aber dort hab ich das Problem, das ich trotz Microboost kaum zu hören bin. Seit ich das "neue" System besitze, habe ich nur Probleme mit dem Teamspeak. :(

Falls wer ne Idee hat woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar aber ich bin mit meinem Latain am Ende. Das ganze hat mich schon viele Stunden gekostet ohne Erfolg.

Sytsem: Gigabyte 965P-DS3, Soundblaster 5.1, Ati 1950Pro, Intel 4300, 2GB Ram

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 18. Okt 2007, 04:44

Herzlich willkommen und das der Spass nocht recht lange anhält.
Wird ja langsam richtig voll in der Ausbildung. :lol:


Gruß

Butcher

:wink:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 240
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Beitrag von JaBoG32_Chance » 18. Okt 2007, 07:19

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das mit dem "Noob" hat auch Vorteile muss ich sagen... Wennst das hier von Anfang an Richtig lernst musst nie umlernen und die Jungs können dich so richtig schön formen. Mit älterem Ton gehts etwas schwer, den muss man vorher richtig "kalt duschen" das es dann geht :wink:

Viel Erfolg und viel Spaß mit deiner Mig (versteh immer noch nich warum keiner F15 fliegen will :cry: )

LG

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Beitrag von Exter » 18. Okt 2007, 08:43

Herzlich Willkommen und viel Spass in unseren Reihen! :wink:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 18. Okt 2007, 10:30

Hi und Willkommen,
wünsch dir viel Spaß und Erfolg mit/bei uns :).

Grüße
Mighty

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Beitrag von Mada » 18. Okt 2007, 15:42

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Okt 2007, 16:15

Hi Wildcard!

Zu deinem Soundproblem:

Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Gerätelautstärke "Erweitert" -> Wiedergabelautstärke des Mikrofon-Kanals auf null stellen.
Bild

Antworten