F15 Kampagne überhaupt funktional?

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Pjotr
Semi-Professional
Beiträge: 2330
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

F15 Kampagne überhaupt funktional?

Beitrag von Pjotr » 11. Mai 2014, 09:00

Hi zusammen

Ich hab mir das F15 Modul zugelegt und fröhlich die Kampagne begonnen; also die erste Mission genauer gesagt. Und hier bin ich nach 10 Versuchen immernoch und kriege sie einfach nicht zum Abschluss.

Hat jemand von euch eine Idee? Kann es sein, dass die erste Mission verbuggt ist oder mache ich etwas noch nicht richtig? Vielleicht bin ich nicht an die richtige Parkingposition zurück gerollt, oder habe die Wegpunkte nicht präzise genug überfolgen?

Danke für eine kurze Rückmeldung.

Gruss
Pjotr
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 529
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: F15 Kampagne überhaupt funktional?

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 11. Mai 2014, 18:12

Hmmm, da ich die Kampagne noch nicht gelogen bin, fällt mir als erstes ein das Mission File mal im Editor anzuschauen was dort als Missionsziel eingetragen ist. Weil wenn das Ziel zerstört bzw die Aufgabe erfüllt wurde, bekommst Du meistens auch sofort eine Meldung im Spiel angezeigt.
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
Pjotr
Semi-Professional
Beiträge: 2330
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Re: F15 Kampagne überhaupt funktional?

Beitrag von Pjotr » 12. Mai 2014, 16:31

Hi Butcher

Danke für die Antwort. In der Mission waren lediglich ein paar Trigger über den Wegpunkten und eine Siegesbedingung (in etwa Player 0/50 oder so).

Auf jeden Fall habe ich nun die Wegpunkte nochmals metergenau abgeflogen und nach der Landung gewartet, bis mein Flügelmann wieder in den Hangar zurück gerollt war. Dann gings :)
Bild

Antworten