Luftbetankung und Fanghaken

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Viper
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 15. Okt 2006, 16:18

Luftbetankung und Fanghaken

Beitrag von Viper » 20. Okt 2006, 12:10

Moin,

wollte mal schnell fragen weche Jets einen Tankstutzen haben UND einen fanghaken???

Bis dann
8)
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 20. Okt 2006, 12:23

Meinst Du im richtigen Leben oder in LockOn?
In der Realität hat so ziemlich jedes Kampfflugzeug einen Fanghaken und irgendeine Art Luftbetankungsvorrichtung.
In LockOn haben von den fliegbaren Mustern nur die Su-33 und die F-15C beides.
Allerdings funktioniert der Haken im Spiel nur bei der Su-33...

Bitte bemühe dich nächstes Mal, deine Fragen etwas präziser zu stellen, und vielleicht hilft ja gelegentlich auch mal ein Blick ins Handbuch.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Viper
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 15. Okt 2006, 16:18

Beitrag von Viper » 20. Okt 2006, 14:54

In diesem Forum geht es allgemein um LockOn!!!
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 20. Okt 2006, 16:56

Was denkst du, dass du mit deiner letzten Aussage erreicht hast?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 20. Okt 2006, 20:05

In Lock-On hat meines Wissens lediglich die Su-33 Fanghaken UND Luftbetankungsstutzen. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

HANNIBAL
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2005, 15:56

Beitrag von HANNIBAL » 20. Okt 2006, 22:47

Die F/A-18? :wink:
Die kann man aber nicht fliegen. :(

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 22. Okt 2006, 18:46

HANNIBAL hat geschrieben:Die F/A-18? :wink:
Die kann man aber nicht fliegen. :([/quote846]

Jup stimmt die hat auch noch einen und die F-14 halt auch aber wie du schon erwähnt hast die kann man ja nicht fliegen, also nur die Su-33 bei der man den benutzen kann

TomcatVF-101
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 21. Dez 2006, 11:27

Beitrag von TomcatVF-101 » 15. Jan 2007, 12:42

Hi,

ich wollte mal anmerken, dass nicht alle Kampfflugzeuge einen Fanghaken haben, z.B. der Tornardo hat keinen, die MiG-29 A hat kein, Su-27 B Flanker fliegt auch ohne Fanghaken usw. . jedenfalls Sind die Su-33, die F-15C und auch die A-10 in der Lage eine Luftbetankung durchzuführen. Na dann viel Glück beim trinken^^

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 15. Jan 2007, 17:36

Der Tornado hat einen, aber der ist wirklich niedlich :D
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Benutzeravatar
Joey
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 31. Dez 2004, 09:14

Beitrag von Joey » 15. Jan 2007, 17:39

Selbstverständlich hat die Tornado einen Fanghaken, ist halt kein Trägerflugzeug!
Aber es ist schon so wie Woodstock sagt, Grundsätzlich hat jeder Militärjet einen Fanghaken,
es hat auch jeder Militärplatz eine Notfanganlage!
Flieger Grüß mir die Sonne

Happy Landings

Antworten