Black Shark

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Viper
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 31
Registriert: 15. Okt 2006, 16:18

Black Shark

Beitrag von Viper » 3. Dez 2006, 18:11

Moin

Ich habe mal eine Frage bezüglich LockOn Black Shark (Ich hoffe jemand kann sie beantworten :wink: ).
Welche Helikopter gibt es in BS zu fliegen????


Bis dann
Ich spür die Gier,die Gier nach Tempo in mir!!!

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 3. Dez 2006, 18:22

Einen und zwar nur den BS.

[url8gz]http://lockon.co.uk/index.php?end_pos=9 ... lt&lang=en[/url8gz]
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Stealth
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 19. Jan 2007, 13:35

Was braucht man für BlackShark?

Beitrag von Stealth » 21. Jan 2007, 00:22

Ich habe mal eine Frage zum AddOn "BlackShark".

Sobald dieses draußen ist, wird wohl "alle Welt" dieses auch spielen.

Da Flaming Cliffs ja inoffiziell ist, wird man dieses zum Spielen von "B-S" nicht brauchen, richtig?

Zudem: Lassen sich die beiden AddOns mit dem Hauptprogramm so kombinieren, sodass man alle Zusätze zusammen nutzen kann?

EDIT:
Habe es soeben in diesem [url=http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ?t=3081w4o]Thread[/urlw4o] gefunden!

Hat sich somit geklärt :wand:

Antworten