Pods-Rauchgenerator akteviern

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
TomcatVF-101
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 21. Dez 2006, 11:27

Pods-Rauchgenerator akteviern

Beitrag von TomcatVF-101 » 21. Dez 2006, 14:04

Hie Leute,
ich wüsste gerne wie man die Rauchgeneratoren die man noch zusätzlich anbringen kann aktiviert. Ich hab mir schon die Steuerungkonfigration angeschaut, aber hab nix gefunden :gruebel: Jedenfalls wenn einer das wüsste wäre ich froh den irgendwie sehen die rot-grün-Rauchstreifen etwas seltsam aus^^ Jedenfalls schon mal Danke

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 21. Dez 2006, 14:11

Hallo

Die zusätzlichen Rauchgeneratoren funktionieren erst ab Version 1.1 "Flaming Cliffs"!

TomcatVF-101
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 21. Dez 2006, 11:27

Beitrag von TomcatVF-101 » 21. Dez 2006, 15:58

Hey Danke! Ist zwar schade, aber ich werd mir he Flaming Cliffs zu legen^^

Antworten