ich möchte mit machen

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
buzzdee
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jun 2006, 08:20

ich möchte mit machen

Beitrag von buzzdee » 28. Feb 2007, 21:56

huhu
ich bin ein begeisterter Lock on spieler und würde gerne auch online spielen wollen!
Wie komme ich am einfachsten an flaming cliffs ran und was wird sonst noch so benötigt um mit fliegen zu können???
hat flaming cliffs höhere Anforderung an die Hardware als Lock On?

würde mich über einen Antwort freuen!

lg basti

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: ich möchte mit machen

Beitrag von Schleudersitz » 28. Feb 2007, 22:05

Hallo
buzzdee hat geschrieben:Wie komme ich am einfachsten an flaming cliffs ran[/quotekpg]
=> https://www.simw.com
=> https://www.simw.com/index.cfm?fuseacti ... 1&smid=155
=> [bkpg]Downloadversion[/bkpg] https://lockon.co.uk/index.php?end_pos= ... ts&lang=en
buzzdee hat geschrieben:und was wird sonst noch so benötigt um mit fliegen zu können???[/quotekpg]
=> viewtopic.php?t=4144
buzzdee hat geschrieben:hat flaming cliffs höhere Anforderung an die Hardware als Lock On?[/quotekpg]
Ausser beim neuen Modell der Su-25T, sind keine merklichen Unterschiede vorhanden.
Zuletzt geändert von Schleudersitz am 28. Feb 2007, 22:07, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Beitrag von Mada » 28. Feb 2007, 22:07

Ich entlaste hiermit ein bisschen die JaBoGs... Lies dich da mal durch... Sollte dir weiterhelfen!

[urlqd7]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... tch+status[/urlqd7]
[urlqd7]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... tch+status[/urlqd7]
[urlqd7]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... highlight=[/urlqd7]
[urlqd7]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ht=version[/urlqd7]

Falls noch fragen auftauchen... wird dir sicher jemand weiterhelfen können!
Hallt die Ohren steif....

P.S.: sehe gerade, da war einer schneller als ich! Schleudersitz :D
Bild

Antworten