Systemvorraussetzungen

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Jul 2007, 14:30

...ein weiterer, vollständig überflüssiger Post von deepthroat...
Bild

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

Beitrag von deephroat » 8. Jul 2007, 13:56

TJA laud ich bin realist .....und sehe probleme.......
Ich habe nen Ht rechner und kann ruhig was dazu sagen !
EHRLICH ?????? DENKE NOCH 5 oder 6 jahre dann rennt das game wie gewüncht über bild...
dann währe dieses game ca 10 - 12 jahre alt wer will das noch zocken ?

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Jul 2007, 14:39

Du investierst erstaunlich viel Zeit in ein Game, dass du laut eigener Aussagen überhauptnicht spielen willst.

Leg es doch einfach beiseite und genieß 200fps die dein Rechner bei CS zustande bringt.

Wann kapierst du endlich, dass dein Gejammer hier absolut niemanden interessiert und auch niemand gewillt ist, seine wertvolle Freiziet in das Lesen deiner Posts zu investieren.
Bild

Benutzeravatar
deephroat
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 2. Mai 2007, 16:35

Beitrag von deephroat » 8. Jul 2007, 19:38

Wenn es wertvolle zeit sein soll ...was du hier verschwendest warum bist du dann hier =
Warum Zockst du Lock On ..WIE lannge Spielst du es ?
Ich Zocke es von Anfang an ....und kann auch fliegen bist die Physik streikt !
Ich mochte es gern möchte ich nur sagen .....und Fc kaufte ich auch ..nur setzte ich mich dahinter und versuche zu raffen wie ich es nun endlich zum laufen kriege ( dann wenn es soweit ist melde ich mich ) und Bitte dank nicht den Poster !
Sondern die die abkotzen und sich beklagen ....weil durch die möchte ich und anderer bestimmt auch gern verändern !
Dann könn wa auch mal Die ommis im Tieflug beim Fensterreinigen beobachten !

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 9. Jul 2007, 10:20

Werter Deephorat

Ich werde nun aufrichtig versuchen, die an Laud gestellten Fragen zu beantworten.
deephroat hat geschrieben:Wenn es wertvolle zeit sein soll ...was du hier verschwendest warum bist du dann hier =[/quotee4s]

Nun, dies ist das Forum des vJaBoG32- und Laud ist ebenfalls ein Mitglied unseres Geschwaders.
deephroat hat geschrieben:Warum Zockst du Lock On ..WIE lannge Spielst du es ?[/quotee4s]

Der Laud ist erst seit "kurzer" Zeit in unserem Geschwader aktiv. Ich schätze so an die 6-8 Wochen!
deephroat hat geschrieben:Ich Zocke es von Anfang an[/quotee4s]

Eine lange Zeit... Da kann keiner von uns mithalten, denn das vJaBoG32 wurde erst vor drei Monaten gegründet. Somit können unsere erfahrenen Mitglieder, mich ebenfalls eingeschlossen, ca. 20-30 Flugstunden aufweisen. Das vJaBoG32 rekrutiert sich hauptsächlich aus Leuten, die früher zusammen CS "gezockt" haben. ratatatatatat pummmm pännng....
Ich bin schon froh, wenn ich den Start in einem Stück überlebe. Von der Landung will ich hier gar nicht erst sprechen!

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Beitrag von JaBoG32_Tank » 9. Jul 2007, 14:48

der war saugut....

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Beitrag von Twist » 9. Jul 2007, 15:15


_Jumper_

Re: Systemvorraussetzungen

Beitrag von _Jumper_ » 28. Mai 2008, 22:59

HI ihr leutz..!
Ich wollt mal ne gute Config nennen , da wissen die Jenigen Bescheit wenn sie Gute Optik mit guter Performance sehen wollen.

1. Billig wird es nicht
2. Kostet auch dementsprechend Strom
3. Jeder Rechner egal ob er Identisch ist läuft anders. ( Hardwarekompatibilietät-Software )
Aber nun jut , 3,33 Ghz Dualcore am Besten Intel da Amd sein job net so gut macht :kotz: .( kuken alled ab ) :D
4. Momentane Highend Karten von Nvidia haben Probs mit der Lock On Engine 8800 Gts Gtx Ultra und co ( Nv 9800 ) etc. Daher würde ich eine Ati empfehlen 3850 oder besser.667 mb oder 1 gb Gk Speicher is gunug fürs Hohes Antialaising und Filtern ( 8aa - 16 af ),Auflösungen inbegriefen.
5. Strom ( Netzteil sollte stabiel laufen und nicht überhitzen,für diese Config min 600 watt)
6. Schneller Ram also no ddr1, DDR 2 oder 3 machen sich da besser 800 Mhz ist ja heut schon standart,schneller Ram garantiert weniger Ladezeiten und Flüssiges Spielen.
Lock On benötigt Ohne das das Game einbricht min 2 gb Dualchanne oder mehr ! ( Vista )
7. Schnelle Festplatten S ATA oder S ATA 2 liegen deutlich for Ide,wenns noch ein tick schneller sein soll WD Raptor X Adfd oder Ahfd ( 10.000 ump 16 mb ) 16 sec Ladezeit in Lock on.
Im allgemeinen sollte alled abgestimmt sein , von der Platine bis zum Jumper !

So mein Statement für was Bodenständiges was Garantiert ned enteuscht !
Und nochn tipp : Kühlen Kühlen Kühlen so leuft es wie in nem Uhrwerk.

Gruß Jumper :spring:

_Jumper_

Re: Systemvorraussetzungen

Beitrag von _Jumper_ » 29. Mai 2008, 14:44

Es ist so , ich bin zurzeit bei meiner Schwester zu besuch und sie selbst ist nicht so Computer orientiert und hat so nur eine 2 Mbit leitung.
Ich wollte wissen ob dies genügend ist , um an Spielen in der Hyperlobby (ubicom..und co ) teil zu nehmen. :gruebel:
Im eigendlichen sinne währe mein Pc von der ausstattung völlig genügend.
Könnte auch ein Training mit solcher leitung bei euch stattfinden ?

Gruß Jumper :spring:

Benutzeravatar
Twist
Intermediate Member
Beiträge: 166
Registriert: 14. Jun 2007, 20:32

Re: Systemvorraussetzungen

Beitrag von Twist » 29. Mai 2008, 16:04

Zum Fliegen übers Internet würde sogar DSL "Light" (384kb/s) ausreichen. Ergo sind 2MBit mehr als genug.

Antworten