A10 Flieger redutziert die geschwindigkeit bitte um hilfe!!!

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
AOOA
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2007, 21:00

A10 Flieger redutziert die geschwindigkeit bitte um hilfe!!!

Beitrag von AOOA » 16. Apr 2007, 21:05

Hi Lock On freunde..
Ich bin ziemlich neu bei Lock On. Ich habe bei editor ein Mission mit A10 Flieger gemacht, leider nach kurze zeit beim Flug die geschwindigkeit lässt nach und unf flugzeug senkt ab, egal wenn ich den Joystick nach vorne oder hinten drücke der geht runter und stürtzt ab.

Ich bitte um eure Hilf

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 16. Apr 2007, 21:14

... hast du einen [udd4]Schubhebel[/udd4] am Joystick ("Throttle") ?

Wenn ja: Ganz nach vorne drücken, damit die Triebwerke Schub liefern.


Wenn du keinen Joystick mit Schubregler hast, benutze die Tastatur, um die [udd4]Triebwerksleistung[/udd4] zu [udd4]erhöhen[/udd4].

Tastatur-Kürzel musst du bitte im Handbuch nachgucken (könnte die Taste "+" sein, bin aber nicht sicher!)

ODER: Du schaltest die automatische Schub-Regelung ein (ich glaube "ALT" und "J").


Lies auch ins Handbuch rein! Schaue dir unbedingt die [udd4]Trainings in Lockon[/udd4] an!!!!

Viel Erfolg 8)
I’m never gone...

AOOA
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2007, 21:00

Beitrag von AOOA » 16. Apr 2007, 21:22

Genial. Das hat geklapt. Danke : )

Antworten