Bin neu hier

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Slepo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2007, 07:36

Bin neu hier

Beitrag von Slepo » 21. Apr 2007, 15:51

Guten Tag zusammen.
Ich habe vor einpaar Tagen von ein Freund Lock On geschenkt bekommen. Leider nur die CD sonst nix dazu, aber was solls, geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :lol:
Nun zu mein Anliegen. Das erste Problem was ich habe, ist das ich das Spiel nicht auf Ver. 1.12 Patchen kann. Wenn ich das Spiel starte, wird es nicht angezeigt welche Version man besitzt. Die einzige Downloads habe ich nur bei euch gefunden, sonst wird im Netz an Download nichts mehr angeboten :(
Ausserdem möchte ich noch meine Meinung zum Spiel zum Ausdruck bringen. Das Speil ist SUPER GEIL!!!!! Die Grafik Sehr gut, Realität sehr gut, Waffensysteme ziemlich komplex (muss mich damit nochmal richtig ausseinder setzen) und die Tieflüge in den Tälern und über die Berge an den Häusern vorbei ist echt Super :pilotgrin: Hab vorher Wing over Vietnam und IL2 gespielt. Il2 ist zwar Super, aber es ist ganz was anderes. Ich hoffe mal das ich hier im Nerz auch noch einpaar heisse Luftkämpfe erleben darf :mrgreen:
Gruß
Slepo

Benutzeravatar
Mada
Intermediate Member
Beiträge: 227
Registriert: 26. Feb 2007, 22:08

Beitrag von Mada » 21. Apr 2007, 17:58

Hallo....
Wir hatten schon mal eine ähnliche Anfrage... Vielleicht kann dir der folgende LINK weiterhelfen.

[url8oz]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ht=patches[/url8oz]
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 21. Apr 2007, 18:09

hallo slepo,

du hast höchstwahrscheinlich v1.0 bekommen
um aber auf 1.12 patchen zu können benötigst du das addon "Flaming Cliffs" (v1.1)

Im falle von v1.0 kannst du höchstens auf v1.02 patchen


mfG Puma

Slepo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2007, 07:36

Beitrag von Slepo » 21. Apr 2007, 18:18

danke für dein antwort. nun bin ich dabei mir einige patches zu ziehen. mal schauen :thx:

Antworten