Wie erkennt man Feinde?

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
RoadRunneR
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2007, 16:12

Wie erkennt man Feinde?

Beitrag von RoadRunneR » 29. Sep 2007, 06:24

Hallo!
Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Ich habe gestern mit der A-10_Kuban-Kampagne begonnen. In dieser sind die Einheiten (Bündnis sowie feindliche) nicht mehr gekennzeichnet, wie es in den Standard-Kampagnen der Fall war. Wenn ich nun in den Luft-Boden-Modus umschalte, bekomme ich meine Ziele ja auf dem HUD angezeigt, aber woran erkenne ich z.B. bei einer Fahrzeugkolonne die SAM? Ausser natürlich warten, bis sie feuert... Wie unterscheide ich Freund von Feind?
Und wo muss ich das Kennwort eingeben, wenn ich eine Mission editieren will?
Ich fliege übrigens 1.12b

Also was die Kampagne angeht, hat sich die Frage zu den Anzeigen der Einheiten erledigt: Ab der 2ten Mission ging wieder alles.
Generell würds mich aber troztdem mal interessieren.

Antworten