Virtual Falcons - a F-16 Display Team!

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
sonik
Gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jun 2007, 00:12

Virtual Falcons - a F-16 Display Team!

Beitrag von sonik » 16. Okt 2007, 23:46

Hallo zusammen :)

Ich werde es mal kurz und knapp machen da es leider gottes schon halb 2 morgens ist und ich langsam müde werde. :)

Also

Wir sind ein recht frisches Display Team welches die f-16 fighting falcon verpflichtet hat :)

Nein wir wollen nicht die virtual thunderbirds kopieren, haben mit ihnen soweit alles abgeklärt und diese freuen sich schon auf unser team / display.

Unser Team besteht aus 6 Demo maschinen, Lead, left, right und slot. natürlich noch lead und opossing solo.

Hinzu kommen dann nochmal 6 maschinen ... #7 - #12 wobei #7 und #8 Backups sind ... und der rest an die leute geht die uns in der organisation, digital art etc. helfen.

Naja es sollte aus 6 flugzeugen bestehen wenn alles optimal läuft.

Leider musste unser left wingman sich von dem team verabschieden da er kaum noch zeit hatte zum trainieren.
Unser Lead solo pilot schwankt auch ein wenig zwischen in or out :)
Also da könnte sich dann bald auch was tun..

Jedenfalls sind wir momentan auf der suche nach einem neuen left wingman...

Ihr müsst keine asse sein was Formation flights angeht...
Aber ein wenig grundwissen und grunkönnen solltet ihr schon mitbringen, der rest wird dann durch regelmäßiges training angelernt.

Die piloten im team sind alle sehr erfahren und lernten zb bei den white ravens oder hatten einige guest flights bei den blue`s.

Dieses komplette projekt wird relativ ernst genommen, weil alleine am himmel fliegen kann jeder ;)


Also bei aufsteigender lust auf einen traning flight oder mehr informationen über mod display oder ähnliches, einfach via pm melden :)

Gute nacht :)

sonik...


[url=http://www.postimage.org/image.php?v=aV1xjuh9ldi][imgldi]http://www.postimage.org/aV1xjuh9.jpg[/imgldi][/urlldi]

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Okt 2007, 16:04

Na dann erstmal viel Glück und alles Gute!
Bild

Benutzeravatar
sonik
Gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: 11. Jun 2007, 00:12

Beitrag von sonik » 18. Okt 2007, 16:53

danke ;)

Antworten