Neue Website

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
31st FF Punisher
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 19. Sep 2007, 20:26

Neue Website

Beitrag von 31st FF Punisher » 15. Nov 2007, 22:14

Hallo Jabog32 !


Hiermit stellen wir euch unsere neu überarbeitete Website [urlr8c]http://www.31st-fox-fighters.de[/urlr8c] vor. Es sind einige Erneuerungen im neuen Style mit eingearbeitet worden. Sämtliche Downloads sind neu kategoriert worden, sowie Pic of Moment und Eventkalender sind in einem neuen Script verfasst worden.
Ein kurzes Feedback im Gästebuch oder im Forum würde uns freuen.

So, nun möchten wir nicht zuviel verraten....seht einfach selbst auf unserer Website nach und viel Spass dabei.. :D !!

Mit fliegerischem Gruss
31st FF Punisher

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 16. Nov 2007, 16:38

Danke für den Link, werde vorbeischauen!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten