Frisch fleisch lernt mit lockon umzugehen ;-)

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
mking
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 21. Dez 2005, 16:30

Frisch fleisch lernt mit lockon umzugehen ;-)

Beitrag von mking » 3. Dez 2007, 20:09

Hallo lockon verfressene kolegen :lol:

Ich bin der mking und habe jetzt mein flaming cliffs bestellt. Dauert aber noch was, habe noch keine bestätigungs email bekommen (https://www.simw.com/index.cfm?fuseacti ... s&pid=1338) . Ich habe es auch bestellt weil ein tomcat projekt im gange ist. Das Modell soll zu weihnachten erscheinen. Das ganze projekt bis zur final dauert aber noch länger.

Der eigentliche grund ist, warum ich hier bin. Wollt ihr ein frischer lockon pilot weich klopfen ? Sprich ins geschwader aufnehmen ? Möchte Lernen mit der avionic und waffen system umzugehen. Und Online zu Fliegen mit euch.

Icq nr 247-569-176

Msn DamonSchumiGp4@hotmail.com

Mit freuntlichen Grüssen Michael Koenig
wazaaa ..:-)

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 3. Dez 2007, 21:12

Hallo Michael,

Willkommen im Forum!
Prinzipiell freuen wir uns immer über begeisterungsfähigen Nachwuchs.
Alles Wissenswerte über die Voraussetzungen für eine Aufnahme, den Flugbetrieb und die Ausbildung in unserem Geschwader findest Du hier:
[url228]http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=regeln[/url228]

Falls Du nach der Lektüre der Meinung bist, dass Du gut zu uns passen könntest, freuen wir uns über deinen aussagekräftig ausgefüllten Aufnahmeantrag:
[url228]http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... ahmeantrag[/url228]

Viel Spass mit LockOn!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 5. Dez 2007, 13:19

Moinsen Michel,

hast doch den Weg hergefunden? ;) Sowie dein FC da is hau rein und trainier so oft es geht.
Schönen Gruss vom ollen Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

ManneMond1
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jan 2008, 22:01

Re: Frisch fleisch lernt mit lockon umzugehen ;-)

Beitrag von ManneMond1 » 12. Feb 2008, 20:55

Hallo ich habe mich letzte Woche hir an gemeldet (Michael)
und scheinbar sind meine Antwort E-mails nicht
bei euch angekommen ich hoffe das das ich auf diesen weg euch ereichen kann :-)

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Frisch fleisch lernt mit lockon umzugehen ;-)

Beitrag von Woodstock » 12. Feb 2008, 22:46

Hallo Michael,

Bitte schicke nochmal alle Mails, von denen Du glaubst, dass sie nicht angekommen sind,
an schleudersitz@virtual-jabog32.de
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten