wollte vlt einmal mitfleigen

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Nuby
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 2. Dez 2007, 09:31

wollte vlt einmal mitfleigen

Beitrag von Nuby » 4. Dez 2007, 14:12

hey leute

bin neu in diesem forum und flieg schon seit einiger zeit lock on.
ich wollte nur mal fragen ob ich eventuel mal beim training mitmachen könnte um zu sehen wie ihr eure fromationsflüge übt usw.

mfg nuby

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 4. Dez 2007, 15:09

Hi
Zu offiziellen Trainingseinheiten- und Übungsflügen, sind leider keine Gäste zugelassen.
Schau einfach mal aufm TS vorbei:
https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 60424bf152
Meistens findest du dort ein paar Piloten. Eventuell können die dir ein paar Sachen zeigen ;)
Da du schon seit einiger Zeit fliegst wirst du die Hyperlobby wahrscheinlich kennen oder?

Nuby
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 2. Dez 2007, 09:31

Beitrag von Nuby » 4. Dez 2007, 21:07

jop werd ich machen.
ich flieg generel eher offline und erst seit kurzem auch via hyperlobby.
bis jetzt hab ich leider noch keine gefechte miterlebt, weil ich nie wusste wo ich die anderen piloten finden kann.
freu mich schon drauf mal mit euch zu fliegen :D .

Antworten