ecm überlisten

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: ecm überlisten

Beitrag von Woodstock » 27. Dez 2007, 10:45

Lieber Zillion,

Wie Du selber andeutest, hast Du keinen blassen Schimmer von dem, worauf sich meine Kritik bezog, da die gemachten Fehler bereits korrigiert wurden.
Daher gilt für dich in diesem Fall der Nuhr´sche Imperativ.
Auch ist es hier nicht so, dass alles 100%-ig korrekt sein muss, aber leserlich, inhaltlich verständlich und akzeptabel formuliert.
Ob diese Kriterien erfüllt werden, liegt im Ermessen der Moderatoren.
Dabei spielt es keine Rolle, wer etwas zuerst entdeckt, was eines Kommentars oder einer Korrektur würdig wäre.
Frag dich mal selber, ob Du dich auch so echauffiert hättest, wenn Laud und nicht ich hier gepostet hätte.
Des Weiteren freue ich mich über deine jetzt explosionsartig ansteigende Aktivität hier im Forum, wenn Du all meine Beiträge überprüfen möchtest.
Ich verweigere übrigens seit jeher die Rechtschreibreform, also wirst Du jede Menge Munition finden.
Es wird mir ein Vergnügen sein, jeden einzelnen deiner sinnlosen "Woody-kann´s-ja-selber-nicht-richtig"-Stänker-Threads zu löschen und darüber hinaus die tollen neuen Verwarnungs- und Kurzzeit-Bann-Funktionen unserer neuen Forumsversion an dir auszuprobieren.
Im Übrigen schuldest Du Nuby eine Entschuldigung:
Hättest Du dir die Mühe gemacht, in der gleichen Länge und Breite "on topic" zu posten und deinen gequirlten Müll nur an mich als PN geschickt, dann hätte er eine Chance gehabt, hier was von deiner Erfahrung zu lernen und sein Thread wäre noch offen...

Viele Grüsse, guten Rutsch!

Woody
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: ecm überlisten

Beitrag von Schleudersitz » 27. Dez 2007, 11:03

Hallo Zillion

Der Stab ist bemüht, das Forum so gepflegt und leserlich wie möglich zu halten. Die Stabsmitglieder die mit dieser Aufgabe betraut wurden, löschen- und korrigieren nur höchst ungern Beiträge! Werter Zillion, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du diesen Thread schon von Beginn weg verfolgt hast oder nicht, aber die zuvor verwendete Wortwahl- und Ausdrucksweise, kann in einem öffentlichen Forum nicht toleriert werden. Desweiteren erachte ich unser Forum als relativ tolerant, was obgenannte Angelegenheit betrifft.

Gruss Schleudi

Gesperrt