Website der Virtual Blue Eagles "runderneuert"

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
hornetfa18
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 1. Nov 2006, 22:59

Website der Virtual Blue Eagles "runderneuert"

Beitrag von hornetfa18 » 29. Mär 2008, 00:55

Hi, Folks!

Unsere Website wurde von Grund auf neu gestaltet und präsentiert sich deutlich übersichtlicher und mit völlig neuem Style! Stattet uns doch einfach mal einen virtuellen Besuch ab. Wir denken, es lohnt sich!

P.S.: Am kommenden Sonntag findet wieder ein Public Training statt, zu dem wir interessierte Piloten recht herzlich einladen. Mehr hierzu auf unserer Website und im Forum unter "Public Training".

---> Wir suchen weitere Piloten: VBE#5 (Lead Solo) und VBE#6 (Opposing Solo)
[color=#0000BFfy7][bfy7]Hornet VBE#1[/bfy7]
Virtual Blue Eagles
Team Coordinator
[bfy7][urlfy7]http://www.virtualblueeagles.com[/urlfy7][/bfy7][/colorfy7]

[url=http://www.virtualblueeagles.comfy7][imgfy7]http://www.virtualblueeagles.com/bilder/banner1.gif[/imgfy7][/urlfy7]

Antworten