Deutsches bleibt deutsch

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Maniac
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jun 2007, 17:24

Deutsches bleibt deutsch

Beitrag von Maniac » 29. Mai 2008, 20:22

Ein Hoch auf die deutsche Sprache und das mit ihr weit verbreitete deutsche Spießbürgertum. Wenn Ihr euch genauso viel Mühe beim Fliegen wie Diskutieren um Nichts gibt, müsst ihr ja echte Asse sein ;-)

Was für ein Treat...:-) Mehr davon!!!

Maniac
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jun 2007, 17:24

Re: Deutsches bleibt deutsch

Beitrag von Maniac » 29. Mai 2008, 20:24

meine natürlich das hier:

viewtopic.php?f=12&t=8165

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Deutsches bleibt deutsch

Beitrag von Woodstock » 29. Mai 2008, 20:38

Vielen Dank für deinen Beitrag für unser Forum.
Über den Wert deines Threads möge sich jeder stillschweigend seine eigenen Gedanken machen.
Im Übrigen unterschätzt Du uns: wir sind sogar so gut, dass wir die Forumsmoderation während des Fliegens gleichzeitig nebenher erledigen. :wink:

Cheerio!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Gesperrt