Seite 1 von 1

Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 21. Okt 2009, 10:09
von Balu
Alle Lock-On Piloten können sich freuen:
Vor fast 10 Jahren führten SSI / The Fighter Collection zur Jahrtausendwende das Millennium Trans Crimean Race durch, damals noch mit der Kampfflugsimulation ‚Flanker’.
Anläßlich des 10 Jahrestages des Millennium Trans Crimean Race wiederholt das Team des deutschsprachigen Flugsimulator-Forums „Modern Air Combat“ nun dieses Rennen im Januar 2010.
Für diesen Event konnten namhafte Firmen als Sponsoren gewonnen werden. So spendieren u.a. 2Connect.de einen nagelneuen TrackIR 5, Saitek einen X52 Controller und ‚The Fighter Collection / Eagle Dynamics’ mehrere Vollversionen der Kampfhubschraubersimulation ‚Black Shark’ aus der neuen Digital Combat Simulation Serie als Hauptpreise.
Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld.
Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.modern-air-combat.de/TCR2010

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 27. Okt 2009, 11:40
von Wolke
Ich hatte mich für dieses Rennen auf MiG-29S angemeldet. Leider funzt der Downloadlink für deren Mission nicht. Wenn die jemand von euch hat, könnte derjenige sie mir bitte mal per EMail senden ?? Vielen Dank im Voraus.

Adresse: amsel500@gmx.de

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 28. Okt 2009, 13:57
von JaBoG32_Butcher
Dann probier mal den link: https://www.filexoom.com/showfile-15031 ... _quali.zip

Man braucht nur auf " Mirrior-Server" zu klicken und da funktioniert der link!! (auf der original Trans Crimean Race 2010 Webseite)

https://www.filexoom.com/showfile-15030 ... _quali.zip für die F-15C

https://www.filexoom.com/showfile-15032 ... _quali.zip für die SU-27



Gruß

Butcher

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 1. Nov 2009, 17:41
von Wolke
Jep - danke euch. Ich hab die Mission.

Trans Crimean Race 2010 - Qualifikationsergebnisse

Verfasst: 22. Nov 2009, 09:32
von Balu
Falls es einer noch nicht nicht gesehen hat und es ihn interessiert, die Qualifikationsergebnisse sind für das TCR 2010 veröffentlicht: Ergebnissliste

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 22. Nov 2009, 10:51
von JaBoG32_Butcher
Jo, sechster Platz ist fast nicht schlecht. Wenn nur die 20sec Zeitunterschied zum ersten nicht wären.
Auf der kurzen Strecke sind das ja doch schon welten! :?

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 22. Nov 2009, 11:38
von Balu
Ich habe deinen Track leider nicht gesehen, da der von jemandem anderen ausgewertet wurde. Aber bei denen, die ich gesehen habe, hätte das bei allen zu sofortigen Entziehung der Fluglizens gereicht.

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 22. Nov 2009, 13:57
von JaBoG32_Butcher
JaBoG32_Balu hat geschrieben:Ich habe deinen Track leider nicht gesehen, da der von jemandem anderen ausgewertet wurde. Aber bei denen, die ich gesehen habe, hätte das bei allen zu sofortigen Entziehung der Fluglizens gereicht.
Dann ich ja froh, dass Du meinen nicht gesehen hast. :mrgreen:

Re: Trans Crimean Race 2010

Verfasst: 2. Jan 2010, 09:12
von Balu
Gentlemen, start your engines.

Das Trans Crimean Race ist eröffnet.

Hier findet Ihr alle weiteren Informationen:
https://www.modern-air-combat.de/TCR2010/

Viele Grüße,
Die Rennleitung