Apache Voiceattack Profile

Nützliches für den Indianer

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1384
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Apache Voiceattack Profile

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 17. Apr 2022, 07:52

Hallo zusammen,

ich habe mich mal rangesetzt und ein Voiceattack Profil erstellt womit man beide MPD (Vorne wie Hinten) und die KU (Keyunit) via Voice manipulieren kann.
Desweiteren gibt es Komandos die einen ermöglichen die Waffen einzustellen wie Gun (Burst) und Rocket (Pair oder Single, Hellfire habe ich extra nicht aufgenommen).

Voiceattack

Voiceattack How-To


Alle Befehlzeilen können nach belieben angepasst werden einige sind auch nur "Arbeitstitel",
AH64 Voice.jpg
AH64 Voice.jpg (66.92 KiB) 613 mal betrachtet
Es wurde von mir nur im SP über tastenbefehle getestet, wie es letztendlich mit der Spracherkennung und dem Confidence level aussieht kann man immer schlecht sagen da Akzente und Windows selbst da einen ärgern können.

Alles wird über Makros getriggert, dadurch müssten die interessenten die angehängte 7Zip runterladen und wie folgt Installieren (macht zur sicherheit ein Backup eurer Original Keyboard.lua.

INSTALLATION Keyboard.lua
Pfad Pilot: X:\Gespeicherte Spiele\DCS\Config\Input\AH-64D_BLK_II_PLT\keyboard
Pfad CPG: X:\Gespeicherte Spiele\DCS\Config\Input\AH-64D_BLK_II_CPG\keyboard

Bitte im Ordner die original Datei durch die in der 7Zip ersetzen. Denkt an die Sicherungskopie. ;)
AH64 Voice DCS.jpg
AH64 Voice DCS.jpg (27.48 KiB) 613 mal betrachtet

INSTALLATION Apache MPDS-Profile
Die Datei "Apache MPDS-Profile.vap" kannst du in einen Ordner oder Laufwerk deiner Wahl kopieren/schieben.
Über Voiceattack kannst du wie folgt das Profil laden/Importieren.
AH64 Voice Import2.jpg
AH64 Voice Import2.jpg (32.03 KiB) 613 mal betrachtet
AH64 Voice Import.jpg
AH64 Voice Import.jpg (38.29 KiB) 613 mal betrachtet

Die Keyboard.html ist einfach für euch zum nachverfolgen wo was belegt wäre falls es euch interessiert, unter den Kategorieren Keyboard Unit und MPDS sind meine änderungen eingeflossen.

Hoffe Ihr kommt damit klar, es ist mit nichten ein Konkurrenz Produkt von Bailey (Community Member and big boy in the Mod szene.) :D
Bailey seine erstellten Dinge
Wollte nur selber ein alternativprofil da mir seine oft einfach zu viele möglichkeiten geben. ;)

Bei fragen oder Anregungen ausserhalb unserer "Therapiegruppe" :lol: einfach posten einer wird sich sicher zeitnah melden.
Apache Voiceattack.7z
(59.31 KiB) 36-mal heruntergeladen
Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Antworten