Beförderungen

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beförderungen

Beitrag von Schleudersitz » 19. Jul 2005, 12:27

Mit Freude dürfen wir bekannt geben, dass folgende Piloten aufgrund ihrer fliegerischen Leistungen und aufgrund ihres sozialen Engagements befördert werden:
Leutnant Eagle ist fortan Oberleutnant. Er hat bereits mehrfach bewiesen, dass er im Stande ist Planungs-, Koordinations- und Führungsaufgaben zu übernehmen. Mighty wird aufgrund seiner immer besser werdenden fliegerischen Kenntnisse zum Fahnenjunker befördert. Pilot Rumble, der sich stets um ausgeklügelte Einsätze für seinen Schwarm kümmert, steigt vom Fähnrich zum Oberfähnrich auf. Dirty wird aufgrund seiner Bemühungen rund um das Geschwader und seiner extrem guten Fertigkeiten im Kunstflug bei den Tiger Talons zum Fahnenjunker befördert.

Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Der Stab

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 19. Jul 2005, 16:17

Ui damit hatte ich im Moment garnicht gerechnet, und Glückwunsch an alle anderen Beförderten!

Eagle
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 19. Jul 2005, 17:02

Glückwunsch, Jungs :-)

Weiter so :-)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
MightyM
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 18. Jan 2005, 18:25

Beitrag von MightyM » 19. Jul 2005, 20:52

Hi,

erstmal an alle anderen die besten Glückwünsche und ich kann den Stab mit seinen Entscheidungen nur voll unterstützen. Die Leute haben es deutlich verdient. Weiter so :Daumen:

Das ausgerechnet ich auch mit dabei bin freut mich natürlich wahnsinnig ;) hatte aber auch nicht damit gerechnet. Deswegen dafür noch mal einen extra Dank.

Grüße
MightyM

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 20. Jul 2005, 09:25

Dankeschön!

Bin mir sicher, dass gegen Ende der Ferinsaison bzw.Flugsaison auch wieder mehr los sein wird mit mir.

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 22. Jul 2005, 15:53

Gratuliere allen Beförderten für ihre guten Leistungen!!!! Sauber...

MfG

JaBoG32-Mohamed

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 7. Aug 2005, 06:27

Glückwunsch an alle und macht weiter so Jungs!!

MfG Hawk

Antworten