Details zum Lock ON 1.11 Patch

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Details zum Lock ON 1.11 Patch

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 2. Aug 2005, 10:49

Matt Wagner hat im Forum von lockon.ru ein Haupt-Feature des kommenden Lock ON 1.11 Patches vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine komplette Überarbeitung von AWACS und EWRs.
AWACS und Early-Warning-Radars decken momentan in Lock ON alle sich in der Luft befindenden Flugzeuge auf. Selbst die, die z.B. aufgrund von Geländekonturen (Gebirge, etc.) überhaupt nicht für das Radar sichtbar sein dürften.
Mit dem kommenden 1.11 Patch wird dieses große Manko nun behoben.
Ob ein Flugzeug nun tatsächlich von einem AWACS entdeckt wird hängt von folgenden Faktoren ab:
  • Terrain Masking
  • Max. & Min. Radar-Range
  • Radar Horizon Calculation
  • Target Radar Cross Section (RCS) Detection Threshold
  • Target Radial Velocity (allows target to use look down Doppler clutter notch)
  • Target Aspect
  • Beam Angle towards the Target
  • Refresh Time of Radar System
Bei den EWRs werden folgende Faktoren berücksichtigt:
  • Terrain Masking
  • Max. & Min. Radar-Range
  • Radar Horizon Calculation
  • Target Radar Cross Section (RCS) Detection Threshold
  • Target Aspect
  • Beam Angle towards the Target
  • Refresh Time of Radar System
Auf der Lock ON Fansite lockonskins.co.uk und auf der offiziellen Lock ON 1.1 Website lockon.ru gibt es außerdem Screenshots von überarbeiteten Waffen-Modellen.
Dabei fällt auf, dass die CBU-97 Clusterbomb nun ebenfalls über eine Highres Textur und ein detailreiches 3D Modell verfügt. Eventuell wird die CBU-97 deshalb im kommenden Lock ON Patch dann auch standardmäßig im Loadout-Editor der A-10 verfügbar sein. Bisher hat man auf die Bombe aufgrund ihres äußerst schlechten 3D Modells immer verzichtet.

Auf lockonskins.co.uk wurde außerdem berichtet, dass es anscheinend Verbesserungen am Netzwerkcode von Lock ON gibt. So wurden seit dem Betatest keine Lags und keine Warpings während Online-Partien festgestellt.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 2. Aug 2005, 12:28

kein Kommentar
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 2. Aug 2005, 12:51

...Auf lockonskins.co.uk wurde außerdem berichtet, dass es anscheinend Verbesserungen am Netzwerkcode von Lock ON gibt. So wurden seit dem Betatest keine Lags und keine Warpings während Online-Partien festgestellt...

blablablabla

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 2. Aug 2005, 13:03

Olgerd und auch GGTharos haben Verbesserungen am Netcode bestätigt. Nich schimpfen, immerhin wurde schon bei 1.1 kleinere Verbesserungen am Netcode vorgenommen.
Eine Verbesserung der 3D-Modelle wurde dfinitv Zeit, da eine riesige Lücke zwischen SU 25T und dem Rest besteht, ebenfalls bei den einzelnen Waffen.

So dürfte jede optische Verbesserung ein weiterer Schritt in Richtung Realismus sein. Für 1.11 wird es neben den schon bekannten Screenshots und den Aussagen im Forum noch weitere Verbesserungen geben. Da diese aber noch nicht offiziell sind und ich nur hintenrum davon erfahren habe, sage ich dazu noch nichts ;)

Sage nur soviel...1.11 wird sich definitv lohnen

MfG Viper
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 2. Aug 2005, 16:13

Ich will mein 20 Minuten Ramp-Start Hubi haben ;-)

Gruß,
Chrissi
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten