TrackIR 4 Pro

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

TrackIR 4 Pro

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 11. Nov 2005, 21:42

Das neue "TrackIR 4 Pro" von NaturalPoint wurde vor kurzem angekündigt.

Neben anderen kleinen Neuerungen wie z.B. erhöhte Frame- und Abtastrate dürfte die vergößerte FoV wohl noch den größten Innovationsschritt bedeuten.

Durch den Release von TrackIR 4 werden vermutlich die Preise für das TrackIR 3 Pro sinken, wodurch sich Head Tracking nun endgültig innerhalb der Simmer Community als Standard Game Hardware durchsetzen könnte.

Offizielle Seite:
http://www.naturalpoint.com/trackir/

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 12. Nov 2005, 12:58

Die Preise fallen schon jetzt sichtbar.
In den nächsten Monaten wird der 3Pro wohl unter die 100€-Marke fallen und damit auch für kleinere Geldbeutel kaufbar werden.
Damit steht meine nächste Investition fest, auch wenn ich jetzt schon die irritierten Blicke meiner Frau und meiner Kinder vor mir sehe ;) Papa, warum hast du so einen komischen Aufkleber auf der Stirn? lol..
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 12. Nov 2005, 23:46

@Viper:

Nimm dir einfach die Kappe mit dazu und montier dir die VE. Dann haste keinen Aufkleber auf der Stirn, obwohl es immer noch etwas erklaerungsbedierftig aussieht! :shock:

Aber die VE zahlt sich wirklich aus! Die Kappe kannste dir theoroetisch sparen, wenn du eine hast, aber auf die 4 Euro kommts wohl auch nimmer an!

Aber noch ein paar Monate warten köntne echt sinnvoll sein. Kanns mir zwar kaum vorstellen, aber evtl. verkauft ja auch jemand seinen TrackIR 3 PRo inkl. VE wegen Umstieg auf Version 4.

Antworten