Neuigkeiten zum Lock ON Patch 1.12

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Neuigkeiten zum Lock ON Patch 1.12

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 27. Nov 2005, 12:35

Wie wir vor knapp 2 Wochen angekündigt haben, plant Eagle Dynamics vor dem Release des Ka-50 Hokum Add-ONs einen Bugfix-Patch zu veröffentlichen. Mittlerweile sind erste Details über die Verbesserungen und Korrekturen veröffentlicht worden.

Die wohl größte Neuerung im Patch ist die Möglichkeit eigene Joystickprofile zu erstellen. Die Funktionen des kürzlich erschienen Lock ON Profiler Tools werden quasi in den Patch integriert.

Bugfixes:
  • Die Entfernung zu einem gelockten Flugzeug wird auf dem F-15 HUD im HOJ-Mode nichtmehr angezeigt.
  • Die Animationen der A-10A Flaps werden bei Mulitplayerflügen nun korrekt dargestellt. Die Combat-Flaps bei F-15C und Su-33 wurden entfernt.
  • Anti-Tank Mine wird eingeführt.
  • Die Triebwerksgeräusche von anderen Client-Flugzeugen im Multiplayer werden nun gemäß ihrer tatsächlichen RPM wiedergegeben.
Die komplette Liste an Bugfixes gibt es hier.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 28. Nov 2005, 21:25

Klingt gut!!! Anti Panzer Mine!!!!!

Und was ist mit nem guten fliegbaren offiziellen Tornado...

Ev. die Yak-130 flyable LOL... Das wäre auch cool

oder neue Nationen wie Japan oder Italien, die Schweiz.

Bin über jede Verbesserung besser Erweiterung sehr erfreut und dankbar...

Mfg JaBoG32_Mohamed

Antworten