Lock ON 1.2 Black Shark Promotion Video

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Lock ON 1.2 Black Shark Promotion Video

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 13. Feb 2006, 13:23

Das virtuelle Jagdbombergeschwader 32 darf als erstes Geschwader weltweit den ersten offiziellen Lock ON Black Shark Promotion Video auf seiner Website für die Öffentlichkeit zum Download anbieten.
Das Video zeigt die atemberaubende Flugphysik des Helikopters und die vollständige Unterstützung des Track IR 3 Pros mit Vector Expansion (6DOF).

Den Film gibt es in einer High Quality und in einer Low Quality Ausführung, die beide im Downloadbereich zum Herunterladen bereitstehen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 13. Feb 2006, 22:21

:D Wirklich gelungenes Video, und ein absolut cooler Helikopter!!! Freue mich riesig auf BlackShark.. :lol:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 14. Feb 2006, 05:15

Pilot besoffen, Musik furchtbar! *g*
Bild

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 14. Feb 2006, 13:13

Für das, dass er besoffen war, hat er es doch vorzüglich gemeistert dem bösen Konvoi auszuweichen, der unablässig seinen Flugweg kreuzen musste ;)

Ich hätt mir vielleicht noch ein paar Kampszenen erhofft. Aber das wird wohl noch kommen.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 14. Feb 2006, 19:14

Joa, habe mit entsetzen abgeleitet, dass wohl noch nix von Waffen funzt... :shock:

Mal schauen was noch kommt!
Bild

Antworten