Lock ON Gold Rückruf

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Lock ON Gold Rückruf

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 28. Mär 2006, 18:20

Seit einiger Zeit bietet der Publisher Evolved Games ein Bundle bestehend aus Lock ON - Air Combat Simulation und Lock ON 1.1 - Flaming Cliffs an. Das so genannte Lock ON Gold beinhaltet außerdem die Texturen für die vier Jahreszeiten und richtet sich speziell an Käufer, die mit dem Add-ON Lock ON 1.1 Flaming Cliffs ihre Pilotenkarriere beginnen möchten.
Allerdings kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen beim Spielen von Lock ON Gold.
Nun gab Evolved Games offiziell bekannt, dass eine Reihe der Lock ON Gold CD-ROMs einen Defekt haben, was ein uneingeschränktes Spielen unmöglich macht. Gleichzeitig startete der Publisher einen Rückruf aller sich im Umlauf befindenen Lock ON Gold Versionen und bietet diese zum kostenlosen Umtausch gegen ein funktionierendes Lock ON Gold an.

Weitere Informationen über den Rückruf gibt es auf der Website von Evolved Games.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten