Download Lock On FC 1.1

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Togo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2004, 08:53

Download Lock On FC 1.1

Beitrag von Togo » 13. Apr 2005, 13:36

Hallo zusammen, :D

der download auf der Seite lockon.ru scheint nicht zu funktionieren...... Wenn ich den Bestellvorgang auslöse bekomme ich 3 Sekunden später folgende Error Meldung : ""This recipient is currently unable to receive money."" Auf Deutsch: Der Teilnehmer kann keine Zahlung erhalten...
Wer von euch hatte schon einmal eine solche Meldung ? Was ist da los?? mache ich was falsch ???

Gruss TOGO

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 13. Apr 2005, 13:55

Habe das selbe problem, dazu wurde meine pending transaktion auch noch abgebrochen -_-
Ich hoffe dass ED es schnellstmöglich regelt, da langsam das ganze geschwander auf 1.1 gestiegen ist und ich es selbst endlich ziehen möchte.



Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

Benutzeravatar
Lynx
Intermediate Member
Beiträge: 158
Registriert: 25. Jan 2004, 17:15

Beitrag von Lynx » 13. Apr 2005, 17:09

Mir reicht es langsam, der support besagt folgendes: Paypal wird nicht für zukünftige käufe verwendet, sondern irgend ein varybla system. Wenn ich mich auch noch dafür anmelden muss, wird es langsam idiotisch...


Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 13. Apr 2005, 18:48

Ich hoffe das wenigstens die CD-Version ohne Probleme daher kommt. Sollte es da ebenfalls solch arge Probleme geben überlege ich mir einen Umstieg auf 1.1 nochmal. Bin noch nie ein Fan von solch versaubeutelten Aktionen gewesen. ED wird durch solche Probleme mehr Käufer verlieren als ihnen lieb ist. Wenn die das nicht bald in den Griff bekommen seh ich echt schwarz für die Zukunft von Lomac.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 13. Apr 2005, 20:21

Joa, bin der gleichen Meinung!

Hoffe jetzt dass das mit den CD versionen klappt, aber ich denke da sie Probleme mit den Keys allgemein haben wird auch Probleme mit den CD-Versionen geben... Hoffentlich kriegen sies in den Griff, da sie sonst "wichtige & treue" Kunden verlieren werden, wenns nicht schon passiert ist.

Wegen dem anders verkaufen: Wenn die Probleme mit den Keys haben, wiso können die das dann an einem anderen ort verkaufen? :gruebel:

Ich sehs kommen :wink: : Juhee & freu wenn ichs endlich hab, installieren, dann die Meldung; dieser Key wird beriets verwendet... :lol:

Hoffen wir einfach das Beste und ich wünsche allen anderen dies schon haben viel spass beim zocken! :mrgreen: :roll:

Greets Hawk

Togo
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2004, 08:53

Beitrag von Togo » 14. Apr 2005, 07:20

Mann oh Mann so ein scheiss !!! Jetzt habe ich mir 50€ auf mein PayPal Konto geladen und dieser Mist funktioniert nicht dabei bin ich so heiss auf diese Version ! Wo bekomme ich die denn jetzt her ???


Gruß Togo

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 14. Apr 2005, 14:30

Mhhh..

Im russischen Entwicklerforum gab es ein Statement von Wags bezüglich der Zahlungsangelegenheit:

[quotejmk]I've leared a couple new facts today that I'd like to pass along:

1- If an end user has exhausted the activations, they may contact Eagle and Eagle will send them a new activation code by e-mail. I'd imagine that you'll just need to send them your current key and maybe hardware code (my guess). I never heard anything from Eagle that they'd charge for a new activation.

2- PayPal will not be used for future 1.1 purchases. However, the team is setting up the Verisign system as fast as they can and they are exploring alternative online portals. They are working on this is fast as they can and they are even more frustrated about this than you are--trust me! Words cannot express my disappointement with PayPal on this issue.

Hope this helps,
Matt
[/quotejmk]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

[SUI]Matrix
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 1. Aug 2005, 06:58

Hardware Code?

Beitrag von [SUI]Matrix » 6. Apr 2006, 14:57

Hallo zusammen.

Bei mir ist es soweit, brauche ein neuen Aktivierungsschlüssel. Leider finde ich den Hardware Code nicht! Kann mir jemand HELFEN, wo ich den Code finde ?

Mit bestem Dank im vorraus!!
Fliege nie schneller, alls dein Schutzengel fliegen kann !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+, 2x 2.59GHz
4096 MB RAM
XFX GF8800 GTS
Windows VISTA Ultimate 32bit
Saitek X52pro
TrackIR3 Pro + Expansion
LOCK ON FC 1.12b

Benutzeravatar
31thSpyder
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 13. Apr 2006, 13:14

Beitrag von 31thSpyder » 21. Apr 2006, 14:48

Findest du hier:
https://www.lockon.ru/index.php?end_pos ... lt&lang=en
auf Position 7
MFG

Antworten