F-16 in LOMAC oder einem Nachfolger ?

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

F-16 in LOMAC oder einem Nachfolger ?

Beitrag von Toryu » 23. Jul 2005, 18:11

Sieht so aus, als ob man sich bei ED ernsthaft Gedanken über eine F-16CJ (Block 50/52) in LOMAC oder einem Nachfolgeprojekt macht:

https://forum.lockon.ru/showthread.php? ... ge=2&pp=10



Das wäre natürlich geil
8)

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 23. Jul 2005, 21:19

Hmm...F16 gut und schön, ich finde aber eher, das ED die vorhandenen Flyables updaten sollte und vor allem die Bugs in den Griff kriegen muss.
Auch über einen längst fälligen Dedi sollten sie nachdenken (nach letzten Aussagen war das bei ED mal im Gespräch, wird aber zur Zeit nicht weiter dran gearbeitet)
Zusätzliche Flieger gut und schön aber es sollte nicht darin enden, das ein paar gute Flieger im Spiel sind, mit gutem AFM, Schadensmodell und die anderen Kisten bleiben auf nem Stand, der dann nicht mehr dazu passt.
Schon jetzt merkt man sehr genau die Qualitätsunterschiede (schon allein optisch) zwischen den einzelnen Maschinen. Wenn ich da die F14 oder die AWACS im vergleich zur MIG 29 oder, noch schlimmer, im Vergleich zur SU 25T sehe, wird mir übel. Das ist schon fast vergleichbar mit dem Unterschied Trabant 601->Porsche.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 24. Jul 2005, 07:06

Ich frag mich, ob die Block 52 F-16 zu dem Entwicklungsstand der vorhandenen Flugzeuge passt. :gruebel:

War die nicht ein bissel neuer?
Bild

Puma

Beitrag von Puma » 24. Jul 2005, 09:19

@ viper:

da geb ich dir recht.
ED sollte aber abgesehen vom Dedi auch vielleicht ein paar GRATIS anti bug updates rausbringen.
is klar dass für die addons geld verlangt werden muss, aba dann sollte auch wirklich was weitergegangen sein.
ich mein, zuerst ein paar bug beseitiger veröffentlichen und dann, nach weiß ich welcher zeit, ein addon mit der su, (hokum) und vielleciht sogar f-18, kostenpflichtig dann, selbstverständlich

aba man wird ja schwammerl, wenn immer nur ein paar bugs ausgebessert werden, dann kommt ein jet dazu und dann sinds immer wieder mal 20€+ die anfallen.


@ Laud:
stimmt


mfG Puma

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 24. Jul 2005, 09:49

Die Block 50/52 ist (ohne Updates) auf dem Standard von 1991 - das war der Serienstart dieses Blocks.

Der Vorteil dieser Maschine liegt eindeutig bei ihrer Vielseitigkeit.

Und mal unter uns: wer will schon diese Frogfoot Krüppelkarren fliegen ? :twisted:

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Jul 2005, 10:39

Die F-16 wäre schon fein hehe :D

@ Puma:
Bevor die Hokum kommt gibts selbstverständlich noch ein Bug Fix Patch ;) Der soll irgendwann mal in den kommenden nächsten Monaten erscheinen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Reaper
Intermediate Member
Beiträge: 273
Registriert: 7. Apr 2005, 18:22

Beitrag von Reaper » 24. Jul 2005, 11:01

Hi,

F-16 wäre echt was gutes, aber F-18, wie ich finde, noch besser schon wegen den ganzen Waffen, die eine F-18 tragen und abfeuern kann und die Flugzeugträgerstarts wären dann endlich auch bei den Amerikanern im Spiel möglich.

Ein paar Bugfix wären aber natürlich auch sehr schön.

Ich hoffe nur, dass die weiteren Add-Ons nicht so teuer sein werden, schon mal gar nicht wenn die kaum was am eigentzlichen Spiel gemacht haben.

PS: Ich freue mich schon auf die Ka-50^^

MfG,
Reaper

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 24. Jul 2005, 12:06

Die F-16 kann nahezu die gleiche Palette an A/G Bewaffnung tragen - und dazu ist sie noch der bessere A/A Flieger - von der Waffenlast mal abgesehen (6 Raketen vs. 12 Raketen).

Als alter Viper-Maniac würde ich die F-16 (egal, welcher Block) der F-18 natürlich vorziehen :meinung:

Blacky
Gerade reingestolpert
Beiträge: 14
Registriert: 24. Apr 2005, 16:06

Beitrag von Blacky » 24. Jul 2005, 13:50

Im gegensatz zur F16 is die F18 allerdings ein Trägerflugzeug was sehr vorteilhaft ist, wie ich finde .. generell fehlen den Amerikaner ein paar Flugzeuge im Game, aber ist ja auch ne russische Entwickler Firma ..
Also wenn ich mich entscheiden sollte würd ich auch die F18 nehmen :D

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 24. Jul 2005, 16:46

Toryu hat geschrieben:Und mal unter uns: wer will schon diese Frogfoot Krüppelkarren fliegen ? :twisted:[/quotec1l]

Ich find die auch nicht so prall [imgc1l]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... ferent.gif[/imgc1l]

Man nehme einen Megatruck, baue 2 Düsen dran, n Leitwerk und n großes Brett, an das man Hubschrauberbewaffnung anhängt. Das ganze fliegt dann mit der Spritmenge einer MiG-29 sowie dem Verbrauch einer MiG-29, die mit Nachbrenner fliegt.

Ich mein, das AFM rockt wirklich, aber der Flieger ist alles andere als toll. Das Teil wird von jedem Airbus ausgekurvt, fliegt nicht langsamer als 500, weil man sonst abschmiert, und nicht schneller als 600, weil dann alles nur so rappelt. Und dann braucht man auch noch 95% Schub dafür, mit 80% fällt man schon vom Himmel, wo alles andere noch problemlos fliegt. Der Verbrauch ist wirklich extrem und für die Vikhre braucht man extreme Anflüge. Wenn die Raketen auch sitzen sollen, dann schafft man 2 pro 10km Anflug, dann muß man auch noch drehen mit dem Backstein, da fliegt man nochmal 10km ne Kurve nach nem 10km Abflug. Für 8 Angriffe macht das schon 240km 8). Und das Ding hat nichtmal 500km Reichweite, wenn es beladen ist...

Alleine die Kanone der A-10 kann schon mehr, und vor allem schneller platt machen als die vollbehangene Su-25T [imgc1l]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgc1l]

Und wenn ich nur 4-8 Bomben abladen will, nehm ich ne Su-27S, die kann das flotter, und danach ist sie noch voll luftkampftauglich [imgc1l]http://forums.ubi.com/images/smilies/16 ... y-wink.gif[/imgc1l]

Antworten