F-16 in LOMAC oder einem Nachfolger ?

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Reaper
Intermediate Member
Beiträge: 273
Registriert: 7. Apr 2005, 18:22

Beitrag von Reaper » 26. Jul 2005, 02:28

HI,

Reg dich ab, keiner zwingt dich mit der Maschine zu fliegen^^

So schlimm kanns doch gar net sein.
Was sollen den die Russen machen, der Su-34 einen HumanCockpit verpassen???
Wäre eigentlich ganz schön geil :twisted:

MfG,
Reaper

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 26. Jul 2005, 03:27

Oh man, seit doch einfach mal froh das es ne neue Kiste gegeben hat.
Man kanns natürlich auch ganz anders machen. Eurofighter als Multirole/Jabo auf Europäischer Seite, F22 auf Ami-Seite und halt die neueste und geheimste Kiste der Russen auf russischer Seite, peng hat keiner mehr was zu meckern. EF kann so ziemlich alles, von SEAD, A/A, A/G, was die F22 nu alles tragen kann, keine Ahnung.

Die Su25T mag zwar um die Kurve gehen als ob man einen Pottwal vor sich herschiebt, ist aber aufgrund der SEAD-Fähigkeiten ein nicht zu unterschätzendes Fliegerchen. Ausserdem macht es einen Heidenspass, die Kiste zu fliegen weil sie eine noch grössere Herausforderung für jeden Piloten ist. Egal ob er nu die 27 beherrscht, die A10 oder die F15, jeder wird bei den ersten Flügen merken, das die FM gegenüber dem AFM der Su25T so einfach zu fliegen sind wie Action-Games.
Legt die 25T mal in ne 60°-Schräglage und zieht am Stick, jeder andere Flieger macht maximal einen Stall, die 25T iss da eigensinniger. Mal rollt sie auf den Kopf, kippt über die Fläche ab oder man hat Glück und sie zieht mit. Ich find sie auch bescheiden, was die Kurvenfähigkeit angeht aber sie ist rundherum gelungen

Sie ist halt eine fliegende Waffenplattform, kein Jäger und auch kein JaBo. Ohne Jägerschutz oder A/A-Waffen sollte sie eh nicht aufsteigen (wird sie warscheinlich real auch net ;) )

Und btw., man kann mit der Kiste auch einigermassen kurven, nicht so gut wie mit der A10, aber in fähigen Händen ist auch sie nicht zu unterschätzen und in einen Head-On sollte man sich mit 5 streuenden Kanonen nicht einlassen. Wenn sie über dich wegbraust, die Gunpods nach unten gerichtet hat und losdonnert siehst Du Deine Flächen als Mosaikpuzzle gen Boden schweben ;) Hab so offline meinen ersten Luftkampf (gegen KI-SU27 und exzellenter Einstellung) gewonnen, war extremster Fun und bei Gott, irgendwie hats mir die Kiste angetan.
Da wurde aus dem alten Hog-Driver mal schnell ein Hog-Frog ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 26. Jul 2005, 13:55

Headon? Sachtmal, was macht ihr denn da mit der Kiste?

Das Ding ist dazu konzipiert, frontnah, bei Luftüberlegenheit zu operieren. Wenn da Feindzeugs rumfliegt, sollte die gar nicht starten [imgacp]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgacp]

Spaß macht das Ding auf jeden Fall, ist aber ne sehr ineffektive Maschine.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 26. Jul 2005, 14:36

In der Tat!!! Wenn die Echte so manövriert, wie die in LOMAC, dann war das nicht gerade die Sternstunde der russischen Flugzeug-Ingenieure! :wink:
Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 26. Jul 2005, 15:38

Hehe Willey, die A10 ist auch nicht für A/A gedacht, frag mal Chrissie wieviel Fun gerade das macht ;)
Normalerweise beide nicht dafür gedacht aber ich glaube kaum, das in Lomac kein Jäger in der Luft ist, wenn sie oben sind. Wenn aber doch mal einer meint, nah an die Kisten rangehen zu müssen sind sie saugefährlich, die A10 weil sie verdammt gut kurvt und die Su25T weil sie verdammt gut bewaffnet ist. Ausserdem ist Kurven nicht alles, im WW2 hatte die 109 auch im Kurven keine Chance gegen die Spit, aber mit der richtigen Taktik und etwas Köpfchen hat man eine reelle Chance.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 26. Jul 2005, 17:07

Eine A10/ SU25T hat gegen einen durchschnittlichen Jägerpiloten überhaupt keine Chance ! Jeder Jagdflieger der sich von einem Erdkämpfer abschiessen lässt, gehört in den Gulag !

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 26. Jul 2005, 17:11

Wie auch im Dogfight?
Ich glaube jetzt muss ich mich Schämen... :oops:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 26. Jul 2005, 18:38

Hehe, Schleudi, das von einem, der in der A10 selbst den Susis das Leben schwer gemacht hat ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 26. Jul 2005, 18:43

@Viper

ja... ja.... in den Zeiten vor 1.1FC :!:

Heute kannst du dir aussuchen, welches Triebwerk du dem Bomber als erstes ausknipsen möchtest :)

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 26. Jul 2005, 19:04

Das mag sein Schleudi, aber man kann das nicht so stehen lassen ;)
Eine A10 kurvt immernoch geil, die Su ist selbst im Low-Speed beim kurven unterlegen und die Feuerkraft der A10 immernoch extrem.
Kurv die Su solange aus, bis die paar Schuss Mun weg sind und pack sie dir dann ;)
Boom n Zoom ist eine Möglichkeit, der A10 gefährlich zu werden, aber selbst mit einem Triebwerk drückst die A10 noch gut um die Kurve, fehlt jedoch bei der Su ein Triebwerk biste reichlich am Arsch, in der F15 noch mehr.

Was die Su25T angeht, so braucht man einiges an Erfahrung und man muss die Vorzüge der Maschine kennen und sie nutzen können. Ist das der Fall, reicht ein Beschuss aus grösserer Entfernung schon fast aus. Mit den 5 Guns reichen ein paar kurze Feuerstösse, um ein Sperrfeuer der feinsten Art abzusetzen.

Problematisch wirds, wenn der Gegner von oben oder hinten angreift, doch das ist dann schon eher dem Frog-Piloten zuzuschreiben, wenn er nicht reichtzeitig seinen Angriff plant und dementsprechend navigiert.
Der Vorteil ist, wie auch bei der A10, das sie einiges an Treffer schlucken kann und immernoch fliegbar bleibt.

Pack Dir die Su mal ne Weile, teste ihre Grenzen aus, lern ihre Schwächen und stärken kennen und Du wirst merken, das eine pauschale Aussage eigentlich nicht getroffen werden kann, weder positiv noch negativ.
Egal welches Flugzeug, wenn ein Pilot wirklich die Maschine in- und auswendig kennt, wird er ein gefährlicher Gegner sein.

Hab am Anfang auch im Gunzo etwas über die A10 gerotzt, hab aber schnell gemerkt (vor allem dank Dir und Chrissie) das man niemals vorschnell urteilen sollte ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten