Lowland Tigermeet 2005 Germany

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Lowland Tigermeet 2005 Germany

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Sep 2005, 08:50

Hi Freunde!

Nachdem wir beim LLTM 2004 ja leider nicht angetreten sind, möchte ich hier mal das Event für im November(?) 2005 vorstellen.

Location: Virtual Aero Ahaus!!!! :D :D :D :D

Ich hoffe, dass wir diesmal eine kleine Gruppe beisammen bekommen, um dort zugegen zu sein.

Würd sagen, da haben wir doch endlich unser Geschwadertreffen inklusive LAN!!

[urlu98]http://forums.frugalsworld.com/vbb/show ... hp?t=91523[/urlu98]

[urlu98]http://www.lowlandtigermeet.com/[/urlu98]
Bild

Benutzeravatar
Golden Eagle
Advanced Member
Beiträge: 563
Registriert: 23. Mär 2004, 18:39

Beitrag von Golden Eagle » 5. Sep 2005, 10:03

hohoho, das klingt interessant!
Crazy inventor of the DHSS-tactics (Dead Hedgehog Still Sticking)

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 5. Sep 2005, 11:13

Ist nicht wahr??? :shock:
Wirklich im V.A.??? Geil, Geil, Geil!!! :spring:

Bin dabei!!!

Welche Version wird benutzt, LockOn F.C. oder LockOn 1.02?

EDIT:
Für die nicht wissen was das Virtual.Aero ist. :arrow: [urlnu6]http://www.virtual.aero/[/urlnu6]
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Sep 2005, 11:57

Also ich werde auch zu 95% da sein! :D 8)

... sollte mir nicht ein Job dazwischen kommen! :?
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Sep 2005, 12:12

*Auch dabei bin*!! :D :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 5. Sep 2005, 13:21

HABE GERADE ERFAHREN DAS MAN SEINE EIGENEN PC MITBRINGEN SOLL^VON GHOST! ALSO IST DAS MEISTE WAS ICH GESCHRIEBEN HABE FÜR EUCH UNINTERESSANT! SORRY


also im va ist immoment die 1.1 fc spielbar. Aller neuster Clue: Es wurden cameras in die Simulatoren eingebaut. sobald man einen loop spin oder die taste cam im touchpat drückt wird man fotografiert und das foto wird sofort auf einem großen bildschirm im cafe ausgestrahlt!


Kleiner tipp: Ich weiß nicht genau wie groß das Tigermeet ist aber es geht ja scheinbar über 3 Tage.

Bucht so früh wie möglich.Falls ihr am gleichen Tag erst Bucht werdet ihr sicherlich nicht alle zusammen fliegen können. Es wird eventuell mal irgendwo eine kanzel frei sein wo allerdings nur 2 Plätze drin sind. Vielleicht sieht man sich ja. Werde schätze ich auch an einem der drei tage da sein.
Und für die die ne lange Anreise von euch haben. Tobit hat auch ein eigenes Hotel soviel ich weiß direkt neben an!

mfg Cratcher
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 17. Sep 2005, 17:28

So, wer sich zum Tigermeet anmelden möchte, kann es hier unter folgendem Link tun :arrow: [urlm9q]http://www.lowlandtigermeet.de/index.php[/urlm9q] :D
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Viper47
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 7. Okt 2005, 17:29

LLTM 2005 Lock On version

Beitrag von Viper47 » 7. Okt 2005, 17:50

Moin Flieger

Ich habe mitbekommen das ihr dort gerne dabei sein würdet , wenn da nicht die Version 1,02 geflogen würde. :?

Ich hab grad mal mit den Jungs von der Lock-On Section geredet und angeregt doch auf Flaming Cliffs zu wechseln.

Diese Version scheint ja die zu sein ,die im Moment wohl von den meisten deutschen Onlinestaffeln geflogen wird.(sorry , stecke nicht so tief in der Lock on Materie drin)

Wäre das dann für euch ein Grund dort teilzunehmen ?

Wir würden uns sehr freuen euch dort zu treffen, ich denke auch ihr würdet es nicht bereuen. :welcome:

Wenn ihr noch Fragen zum Event habt , nur raus damit :pilotgrin:

am besten hier: https://www.buddy-spike.de/wbb2/board.php?boardid=26

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 7. Okt 2005, 19:21

Hatte geplant zu kommen, bis ich von der Sache mit dem 1.02 hörte.

Nun werde ich aber leider so kurzfristig nicht frei bekommen können. :(

Das heißt ich werde vermutlich vorbei schauen, aber nicht mitfliegen.
Lohnt sich ja nicht wirklich für 1 1/2 Tage den ganzen Krempel hin und her zu schaffen. :?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 8. Okt 2005, 14:26

so wie es aussieht wird doch LockOn FC geflogen. :lol:
:arrow: [urll4l]http://82.161.178.215/lltm2005/subscriptions/[/urll4l]

Sind aber nicht viele die LockOn fliegen werden. Wäre schade wenn es nur so wenige bleiben würden. :(

Wir sollten die 33rd noch fragen, ob welche von denen noch Lust hätten, mit zu kommen. :lol:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten