Bug und Patch 1.11 Update

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 24. Okt 2005, 20:25

War zum Glück flott genug, hab eh nur 1000er DSL. Sonst hätt ich auch 4 davon sein können [img7il]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/img7il]

Benutzeravatar
Hotray
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 30
Registriert: 26. Aug 2005, 09:48

Beitrag von Hotray » 26. Okt 2005, 11:29

JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Wo sind eigentlich die 434 Besitzer von LockOn. Oder wie kann man sich das, erklären das im Zeitraum von Freitag mittag bis jetzt, der Patch 434 heruntergeladen wurde? :gruebel: [/quotee26]


Frag mal deinen Chef :wink:
https://forum.lockon.ru/showpost.php?p= ... ostcount=6
[iobo]blibet suber![/iobo]
:mrgreen:
ray

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 26. Okt 2005, 11:39

33| 279.KIAP_Hotray hat geschrieben:
JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Wo sind eigentlich die 434 Besitzer von LockOn. Oder wie kann man sich das, erklären das im Zeitraum von Freitag mittag bis jetzt, der Patch 434 heruntergeladen wurde? :gruebel: [/quote2sy]


Frag mal deinen Chef :wink:
https://forum.lockon.ru/showpost.php?p= ... ostcount=6[/quote2sy]

Ghost ist Mitglied des Geschwaderstabs und wußte schon Wochen im Vorraus, daß wir den Patch offiziell mirrorn und das auch ankündigen werden.
Seine Frage zielt wahrscheinlich eher darauf ab, warum die über 400 Leutchen nicht immer alle online spielen und in der HL rumhängen...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 26. Okt 2005, 11:55

Bingo, Woody :lol:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten