LockON Joystick Profiler

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

LockON Joystick Profiler

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 10. Nov 2005, 17:41

Hi,

Das, was Lock ON schon lange fehlte, gibts jetzt als Third-Party Tool: Ein Tool, mit dem man für Lock ON verschiedene Profile für seine Joysticksettings und -kurven laden kann.

Das Tool stammt von einem ED Tester und kann auf [url=http://www.lockonforum.de/jgs_db.php?ac ... 11&sid=dn5]lockonforum.de[/urldn5] oder bei uns auf der [url=http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... pto=302dn5]Page[/urldn5] heruntergeladen werden.

Danke an VJG73_Viper fürs Aufspüren dieses Tools! :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 10. Nov 2005, 19:31

Wäre das nicht einen Newseintrag auf "lockon-hq.de" wert? ;-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Antworten