hier die offizielen statements von ubi zur rücknahme des pat

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

hier die offizielen statements von ubi zur rücknahme des pat

Beitrag von Tiger » 12. Jan 2004, 18:26

https://forumsbb.ubi.com/messages/messa ... c&id=zzedl

tiger :bombe: und mein spätes weihnachtsgeschenk für ubi :bombe:

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 12. Jan 2004, 18:43

Ist doch irgendwie lächerlich, oder? Machen die das Extra?
Was haltet ihr denn da von ist der wirklich noch so voll mit Bugs, bezüglich „Bitte legen sie die korrekte CD ein“. Wenn ja dann Frage ich mich wofür werden die eigentlich bezahlt, die machen sich doch nur den Ruf kaputt.
:evil:

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 12. Jan 2004, 19:02

JaBoG32_Ghost hat geschrieben:Ist doch irgendwie lächerlich, oder? Machen die das Extra?
Was haltet ihr denn da von ist der wirklich noch so voll mit Bugs, bezüglich „Bitte legen sie die korrekte CD ein“. Wenn ja dann Frage ich mich wofür werden die eigentlich bezahlt, die machen sich doch nur den Ruf kaputt.
:evil:[/quotep45]

der ruf von ubi ist ja schon kaputt;
aber der patch funktioniert mit der nocd.exe, die ich 2 threads weiter unten gepostet habe.

tiger

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 12. Jan 2004, 19:06

Die machen sich wirklich lächerlich. Wozu testen die überhaupt ?

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Toryu
Advanced Member
Beiträge: 674
Registriert: 16. Jun 2003, 10:49

Beitrag von Toryu » 12. Jan 2004, 21:44

Och Crashman..spiel mal ne Runde FB, wenn du wirklich UBI LIFE erleben willst :D:D

Das härtet ab :(
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Antworten