Lock on Gold was ist da neuses Drin?

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Howling Mad
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 1. Feb 2006, 19:28

Lock on Gold was ist da neuses Drin?

Beitrag von Howling Mad » 5. Feb 2006, 13:06

Ich bekomm in den nächsten Tagen Lock on (wenn die Post endlich zusieht) und jetzt lese ich das es schon Lock on Gold gibt(nur in in englisch(noch) weiß jemand was darüber .Soll ja 2 CDs enthalten Würde mich interessieren was es da neues gibt.Wenn ich dass gewusst hätte hätt ich mir gleich die gold ed. geholt,
aber andererseits hat mich Lock on nur 10 Euro gekostet.

Und nebenbei kann ich in der Deutschen Lock on Version auch den schönen originalen englischen Funkverkehr einstellen?

Benutzeravatar
Weasel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 15. Feb 2006, 13:43

Beitrag von Weasel » 16. Feb 2006, 18:14

ja, hab die selbe frage! vor allem interessiert mich der funkverkehr!? ich möchte für ami-jets englischen funk, für deutsche jets deutschen funk...usw...gibts das?

Benutzeravatar
Reaper
Intermediate Member
Beiträge: 273
Registriert: 7. Apr 2005, 18:22

Beitrag von Reaper » 16. Feb 2006, 22:02

Hi,

Was die Gold Edition so besonderes hat weiß ich nicht, vielleicht, dass da alles schon installiert ist (Addons, Fixes...).
Was den Funkverkehr angeht, das kannst du in den Options irgendwo einstellen.
Falls du es nicht findest sag bescheid, dann guck ich mal nach^^



MfG,
Reaper

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 17. Feb 2006, 04:53

Kann man in der Tat einstellen, aber deutschen Funk gibts nicht!
Bild

Benutzeravatar
Weasel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 15. Feb 2006, 13:43

Beitrag von Weasel » 17. Feb 2006, 08:15

wo kann man das einstellen? wo wowo ?????

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 17. Feb 2006, 14:24

Muss mich etwas korrigieren.

Also: Es war die "Native Betty" die ich im Kopf hatte! (Dort stellt man ein, dass die "Betty" in der jeweils "original" Sprache des jeweiligen Flugzeugmusters zu einem spricht)

Generell ist der Funk (soweit ich weiß) in der Sprache, in der ihr das Spiel erworben habt. D.h. Englische Version: Englischer Funk -> Russische Version: Russischer Funk.

Die Sound files kann man allerdings im entsprechenden Ordner ersetzen.
Bild

Benutzeravatar
Weasel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 22
Registriert: 15. Feb 2006, 13:43

Beitrag von Weasel » 17. Feb 2006, 16:40

oke...hmm...und woher krieg ich die englischen-filez? ;) hätte die jemand auf lager und wäre bereit diese mit mir zu sharen?

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 17. Feb 2006, 21:38

Die englischen Files müssten schon vorhanden sein. Einfach im Sound-Ordner umkopieren (dort etwas suchen...findest schnell;)).
Geshart wird hier nix, es ist alles im Spiel vorhanden.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Benutzeravatar
Geiter
Gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 13. Feb 2006, 19:31

Beitrag von Geiter » 18. Feb 2006, 08:04

Hi

Lock on gold ist glaube ich mit Flaming cliffs

[urlruf]http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=646295[/urlruf]

Benutzeravatar
vJG71_eightball
Intermediate Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Mär 2005, 21:06

Beitrag von vJG71_eightball » 18. Feb 2006, 13:49

Steht aber nicht definitv dabei. Haben halt nur die Screens verwendet. Kann sein das da jemand den Preis nochmal puschen will... :)

Antworten