Virtual Aero

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 12. Aug 2006, 08:19

Ich tippe auf den hier:

[url2eh]http://www.boldgames.com/products/woe/woe.html[/url2eh]
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Spotty
Intermediate Member
Beiträge: 121
Registriert: 16. Apr 2005, 06:12

Beitrag von Spotty » 12. Aug 2006, 09:18

Dann wären sie schön blöd ... beide sind fürn Hintern ... ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Aug 2006, 09:20

Baaah... die Ground-Texturen schauen ja scheußlich aus...

Aber die Flugzeuge sind hübsch! :)
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 12. Aug 2006, 09:32

@ Spotty:

Korrekt!


@ Laud:

Naja, wenn man so grobe Detailfehler wie ne F-15 mit Schleudersitz-Auslösegriffen in der Kopfstütze à la F-4 u. F-14A hübsch findet... ;-)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 12. Aug 2006, 09:51

Angeblich keine Militär Simulation mehr. Na ja lassen wir uns überraschen spätesten in ca. einem Monat wissen wir mehr. :D
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 12. Aug 2006, 10:24

Man Leute nun lest doch mal das was ich geschrieben habe.
Die Flugsimulatoren die ihr gerade getippt habt sind alle nicht mit hilfe von tobit hergestellt worden. Wieso sollte Tobit in ihrem virtual.Aero ein Flugsimulant fliegen der der konkurenz angehört?
Und wenn man keine Kampfjets mehr fliegen würde müsste man das gesamte Design umändern. Wie lächerlich ist das den?
Es werden zu 100% weiter Kampfflugzeuge geflogen. Nicht umsonst hängt ne su25 im hangar und ne mig29 auseinander gebaut im cafe oder in der bar wie auch immer und nicht umsonst sind im povoronov überall militär offiziere und was weiß ich nicht alles ausgehangen.
Und da Tobit meines wissens nach nur LockOn besitzt werden sie auch bei LockOn bleiben und werden höchstens ein neues Addon draufspielen.
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 12. Aug 2006, 11:11

Tja, Cratcher, ich glaub, da liegst Du falsch:

Zitat Tobit-Homepage:
[quote3qb]Abrüstung: Ab September 2006 wird alles anders im VIRTUAL.AERO

Fast zwei Jahre lang konnten Hobbypiloten im VIRTUAL.AERO, der virtuellen Airbase von Tobit Software, in die perfekte Illusion eintauchen und im Cockpit einer russischen MiG gegen virtuelle Gegner antreten. Doch die Zeit für Luftkämpfe ist endgültig vorbei. Im VIRTUAL.AERO wird abgerüstet.

Der VIRTUAL.AERO war einer realen militärischen Airbase nachempfunden. Eine Vielzahl von Ausstellungsstücken - bis hin zu einer echten MiG - sorgten dabei für ein detailgetreues Erlebnis und für reges Besucherinteresse. Rund 40.000 verschiedene Piloten kamen seit Oktober 2004 nach Ahaus, um in den vier Hochleistungs-Simulatoren ihre Kräfte zu messen. Weit mehr als 250.000 Gäste fanden seit der Eröffnung des VIRTUAL.AERO den Weg in den Flyer's Club und den angegliederten Nightclub Poveronov.

Doch die Zukunft des VIRTUAL.AERO ist entmilitarisiert. Umfangreiche Umbauarbeiten haben begonnen und bis zur Wiedereröffnung am 1. September 2006 werden auch die letzten Erinnerungen an ehemalige Kampfeinsätzen über der Krim und gegnerische Fliegerstaffeln verschwunden sein. Aber keine Angst, es geht natürlich weiterhin um die perfekte Flugsimulation. Nur eben noch realistischer, noch rasanter und noch mitreißender. Die Gäste erwartet eine technisch wie auch thematisch völlig neue Welt. Worum es geht? Finden Sie es heraus! Ab dem 1. September 2006.[/quote3qb]
[url3qb]http://www.tobit.com/login/Start.asp?Cl ... DubCheck=1[/url3qb]

Für den MS FSX ist es wohl noch etwas früh, ich erwarte so etwas in Richtung RED BULL AIR-RACE auf Basis von FS9 oder RENO AIR-RACE, davon gab´s sogar mal einen Stand-Alone Flusi...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 12. Aug 2006, 12:02

Woodstock danke für die Infos und sorry wegen meiner prognosen die völlig fehl am platz waren. ;)
Also ich bin sehr gespannt wie es dann sein wird. Unfassbar. Werde aufjedenfall fliegen gehen am 1 September.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Aug 2006, 13:29

Meinte von außen...
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 12. Aug 2006, 15:38

Ich tippe auch auf Air Race. Vielleicht kriegen die ja ne Vorabversion vom MS Fx, nur als Air Race Variante.

@Cratcher.
das ist keine Mig 29 sondern ne Mig 23. :wink:
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten